1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.385
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ne, der bleibt beim Namen. Aber wie erwähnt, vielleicht ist ja bis zum 08.05.2018 (was ja noch 2 Monate sind) der A draußen?

    Es wird so ablaufen wie beim W724v. Man hat keinen Einfluss dann welchen man bekommt....


    Der A soll ja Identisch sein bloss das halt eine andere Firma dahinter steckt. Man möchte nicht nur an eine Firma gebunden sein. So das wenn mal ein Vertrag ausläuft das man trotzdem weiterhin MR`s liefern kann bloss dann halt von anderer Firma. Macht am Ende irgendwo auch Sinn
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja. Muss man dann die Software nicht noch an die Hardware anpassen? Insgesamt macht es eh keinen Unterschied, welchen man dann hat. Das Ergebnis in Sachen Software und Performance ist genauso schlecht/gut.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.385
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja dann eine andere Sache aber man ist halt mit verschiedenen Firmen unabhängiger....
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also bei meinen letzten Verlängrungen musste ich nicht bis zum Ende des Altvertrages warten. So viel wie ich mich erinnere dauerte die Umstellung immer so ca. 14 Tage. Und den MR401 wollte ich ja eh, da ich nun ein UHD-Fernseher habe.
    Und der Vertrag läuft 24 Monate, die zweiten 12 Monate ja dann für 54,95. Immer noch 5 Euro billiger als ich jetzt zahle.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.385
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was steht denn im Kundencenter? Da müsste dann ein neuer Auftrag drinne stehen mit Datum wann es passiert....
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja Du hast Recht, steht drin Auftrag wird ausgeführt am 08.05.2018
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.385
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast ja gekündigt und deswegen das Datum. Hättest du ein Upgrade gemacht ohne Kündigung stimmt das was du erwähnt hast aber dann hättest du die Neukunden Konditionen nicht. Also irgendwas ist immer :)
     
    Micha_61 gefällt das.
  8. Just01

    Just01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wird bei einer Kündigung eigentlich das alte Produkt wieder angeboten? Hintergrund: ich habe noch VDSL 100 bekommen, nun kann man es bei mir nicht mehr buchen, nur noch 50 MBit. Wenn ich jetzt kündige und auf ein Neukundenangebot hoffe, wird dann das alte VDSL 100 angeboten oder nur noch das, was jetzt buchbar ist?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.385
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fragen wir mal sorum. Warum geht kein VDSL 100 mehr?

    Was sagen denn so die DSL Werte?
     
  10. Just01

    Just01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut Mitarbeiter Telekom Leitung wohl zu lang ....hier die komplette Thematik:

    VDSL 100 - 78 Mbit kommen an - onlinekosten.de Forum
     

Diese Seite empfehlen