1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. dnreb

    dnreb Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Entschuldigung tut mir leid.:(
     
    Kurz gefällt das.
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Vertrag läuft auch in 4 Wochen aus, wurde heute 2 mal von dieser Nummer angerufen.

    ‭+49 800 3309017‬
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    @DrHolzmichl Habe ich ohne Kündigung jetzt so bei Vodafone verlängert, aber nicht dauerhaft sondern 24 Monate je 5€/Monat weniger. Als die Telekom hier den Anschluss umstellen wollte, sollte ich für besonders attraktiven Preis die 0800 33 01045 (mo-fr 8 bis 18 Uhr) anrufen. Für den schnellen Wechsel von ISDN auf IP warben sie mit einem besonders exklusiven Angebot. Ich habe erst gar nicht angerufen.

    Wasn rausgekommen beim Anschluss deiner Mutter, Telefonie-Anschluss auf Fiber?
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    @crazytv, frage wo sind wir hier bitte? Vodafone EntertainTV? Eher nicht oder?
     
    bcgie gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @crazytv: Das war auch ursprünglich mein Ziel, aber mit der Telekom absolut nicht machbar. Da schenken sie Dir lieber ein ganzes Jahr lang den Grundpreis, um danach wieder Vollpreis zu verlangen, anstatt alles dauerhaft um 5€ günstiger anzubieten. Ich gehe davon aus, das das auf ewig so bleiben wird.

    Hier liegt seit den 1980er Jahren Glasfaser unter der Erde, aber letzte Meile ab Verteilerkasten stets Kupferkabel! Das ist der Grund, weshalb Wandlung ab Vermittlungsstelle hier im Ort nicht möglich ist und auch Nur-Telefonkunden einen Speedport Smart bekommen. Die Telekom möchte die alte Technik so schnell wie möglich entfernen.

    Gruß Holz (y)
     
    crazytv gefällt das.
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das erklärt dann echt den Router. Vorher noch nie gehört oder gelesen, das die Telekom zum Call Anschluss Router spendiert.

    Ich habe doch was zur Telekom geschrieben, Vodafone nur erwähnt, weil ich genau das mit den 5€ gerade so verlängert @Fifaheld. Ich fragte eigentlich nach der 7590 und nicht nach Rabatt :). Nicht so einfach, sollte ich von Kauf- auf Miet-Modell wechseln. Aber ich schreibe nichts weiter, hier ist ja Telekom Rückholer.
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Angebot über Facebook zur Verlängerung: Magenta M Tarif läuft zum 15.12 aus.

    1. Jahr 19,95€
    2. Jahr 34,95€
    50€ Gutschrift

    Geht da noch etwas?
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher nicht. "Neukunden"-Rabatt plus Einmalgutschrift ist doch top!:)

    Gruß Holz (y)
     
  9. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich melde mal Vollzug. Gestern bekam ich den Anruf von der Telekom. Magenta Zuhause M mit Entertain für die ersten 12 Monate für 19,95€ danach 39,95€ . Gab zwar keine extra Gutschrift - aber Ziel erreicht ;)
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Entertain(TV)? Das wäre dann neuer Bestpreis, habe ich noch nie gelesen.