1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo zusammen,

das erste mal läuft bei mir am 17.12 mein Mangenta M Vertrag aus (Monatlich zahle ich 39,95€ (Router gekauft). Ich habe einige Fragen und würde daher um kurze Antwort bitten.

1. Kündigen werde ich nur per Einschreiben wie wird es bestätigt?

2. Welche Angebote könnten auf mich zukommen?

Danke

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kündigen kannst du auch bequem "ONLINE" . Habe ich 2x bisher gemacht ohne Probleme. Also Telekom ist da sehr bequem was das angeht

Die Aktuellen Neu Kunden Angebote. Also 19,95 für alle Geschwindigkeiten im ersten Jahr (DSL 16 bis VDSL 100) und dann halt 34,95 bis 44,95 im 2 Jahr

DrHolzmichl gefällt das.
  3. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Wo/wie hast Du das online gemacht? Im Kundencenter finde ich dazu nichts... einfach per E-Mail?

Ich muss zugeben, ich mache sowas zwar bei Sky, aber bei der Telekom habe ich bisher immer nur normale Tarifwechsel gemacht und keine Kündigung (mit Hoffnung auf ein günstiges Angebot). Wie sind denn aktuell die üblichen MVLZ und was ist die Kündigungsfrist? Habt Ihr keine Angst, dass irgendwas schief geht und der Anschluß dann am Ende wirklich gekündigt wird (inkl. Verlust der Festnetznummern und ggf. sogar des Ports, wenn es da Engpässe gibt)?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Danke für den Link, werde ich mir mal überlegen.

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    O.k. Ich kündige generell per Einschreiben dann habe ich beweise wenn es Probleme gibt. Die Angebote werden per E-Mail wie auch per Telefon kommuniziert? Kommen die guten Angebote vorab oder wird erst die Leitung geblockt und es kommen nach dem Auslaufen die besten Verträge?

P.s. Ich mache das Spiel bei Sky seit einigen Jahren möchte da Vergleiche ziehen

7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In dem Thread steht ca. 10-mal wie das bei der Teleom von statten geht, letztmalig ca. 2 Posts über deinem. Lesen musst du schon alleine. ;)

Harmonia, ToSchu und Fifaheld gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das wollte ich auch schreiben. Wer weiß wie oft ich mich hier schon wiederholt habe....

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    kann gelöscht werden , falsches Thema

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Somit alles wie immer.

Zahle aktuell noch bis 28.02.2018 0,00 Euro Basispreis für Magenta Zuhause S. Danach 34,94 Euro (das ändern sie bei mir wohl nie mehr.:D)

Information für Telekom-Kunden mit nur Telefonanschluss: Wenn der Vertrag im Zuge der Umstellung auf IP von der Telekom fristgerecht gekündigt wurde, gibt es derzeit für den Anschlussvertrag eine Gutschrift über 60,- €uro auf das Kundenkonto. Zudem wird ein neuer Tarif angeboten, der zum selben monatlichen Grundpreis wie der Basistarif (20,95 Euro) zusätzlich 240 Freiminuten ins dt. Festnetz bietet.

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
    Fifaheld gefällt das.