1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnahmen nach Brand in Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 7. Juni 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich auch. Da fehlt dann doch noch einiges an Reife.

FilmFan gefällt das.
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn jemand sagt, die Afrikaner sind per se dumm und arbeitscheu ist er ein Rassist.

Wenn jemand sagt, ein großteil von Sachen-Anhalt ist dumm und arbeitsscheu ist er es nicht :cautious:

Beides male werden doch pauschal "braune Menschen" beleidigt ;)

Nicht dass Du am Ende ein Rassist bist und merkst es gar nicht.

Dein von mir zitierter Beitrag hätte problemlos von Sarrazin oder von einem AfD-ler Deiner Wahl sein können. Halt mit einer anderen diffamierten Zielgruppe....

Na immerhin hast Du es ja bis nach Berlin geschafft :ROFLMAO: Die Stadt, wo Milch und Honig fließen. Ein Quell der Heimeligkeit und schönen Künste. Eine Stadt, frei von Kriminellen und suspekten Objekten aller Art.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man wird kaum abstreiten können das AfD und Pegida insbesondere im Osten ihre Zustimmer haben. Zumindest prozentuel höher....
    Und das Wahlergebnis von 24% in Sachsen-Anhalt spricht für sich.

Und ja, als Ossi muß ich nüchtern und beschämt einschätzen, in weiten der Teilen der Bevölkerung herrscht rechtsradikales Denken. Bewusst oder unbewusst.
    Da braucht man nichts diffamieren - sondern nur feststellen.

Ein Bildungsdefizit sehe ich, im Vergleich zu anderen Bundesländern nicht.
    Höcke ist Lehrer (!) also Spross des aktuellen Bildungswesens, Tillschneider ist angeblicher Islamwissenschaftler. (Wer es glaubt wird seelig)
    Mir wird übel wenn ich weiß, wer heutzutage Kinder in den Schulen beeinflusst.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube du machst es dir zu einfach. Ich sehe die AfD als Protest Partei. Ansonsten würden die Leute ja die NPD wählen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die NPD ist, im Vergleich zur AfD, mittlerweile ein gemäßigter Haufen.
    Täglich hört und ließt man von der AfD Thesen und Forderungen die ganz eindeutig rechtsradikal sind.

Ich nehme jeden Bürger ernst, also auch in die Pflicht wenn er seine staatsbürgerlichen Rechte wahrnimmt.
    Man wählt bewusst, also in diesem Fall eben rechtsradikal, neoliberal, Fremdenfeindlich, verachtend gegenüber Minderheiten, stockkonservativ.

----------------

Wow, promt wird ein Thema aufgemacht wenn ein Krimineller (natürlich ist er das, was sonst?) die Unterkunft anzündet. Deswegen kann man aber nicht alle Asylbewerber in Geiselhaft nehmen.
    Und, wo sind eigentlich die vielen sep. Themen zu den Brandstiftungen Deutscher gegenüber Flüchtlingsunterkünften? Komisch, das waren hier nur Randnotizen.
    Entsprechend ist es nur natürlich, dass ich auch dieses Thema als das einstufe was es ist.
    Rechtsradikales Grundrauschen einiger User.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
    otto67 und grummelzack gefällt das.
  6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke, mit der AfD unter Regierungsbeteiligung, würden die Deutschen sich keinen Gefallen tun. In der Opposition sind die definitiv besser aufgehoben.

Tut das denn wer? Bisher hat man doch eher die Gefährdung der anderen Bewohner hervorgehoben.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

So so, die NPD ist also vergleichsweise "ein gemäßigter Haufen". Manche Leute hier scheinen wirklich komplett den Verstand zu verlieren! Bin gespannt, wann die ersten Attentate auf AfD-Politker passieren und wie diese dann von den hiesigen Linksradikalen schöngeredet und relativiert werden...

FilmFan gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man macht es sich zu einfach das Problem auf Sachsen zu begrenzen.Europaweit sind rechte Parteien auf dem Vormarsch.Frankreich,Ungarn,Griechenland,Tschechien,Dänemark,Österreich.Das sind gewiss nicht alle.Jahrzehntelanges rechtsnationales draufhauen hat zur Folge,daß sich dieses rechte patriotische Gedankengut in der Mitte etabliert hat und nun gar nicht mehr so erschreckend schlimm zu sein scheint.Das Böse erwachen kommt dann wenn diese Parteien nach gewonnenen Wahlen Hand anlegen werden um Gesetze nach ihren Vorstellungen zu verabschieden.

Hitler lebt

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass du die AfD widerlich findest - okay, dein Bier. Aber unterstelle doch doch nicht jedem potenziellen AfD Wähler diesen hanebüchenen Unsinn:
    Vielleicht solltest du diesen Beitrag mal lesen: I am Gutmensch - Tichys Einblick

FilmFan und +los gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Versteh' ich dich jetzt richtig: Die Nationalisten sind auf dem Vormarsch, allein weil sie jahrzehntelang auf den Putz gehauen hätten? Andere Gründe hat die Renaissance der Rechten also nicht?

Und ausgerechnet du erzählt uns hier, manche machten es sich zu leicht? Echt jetzt?

Redfield gefällt das.