1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festhalten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mobafan, 20. Dezember 2007.

  1. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    Anzeige
    AW: Festhalten!

    Wie vorsorgen?
    Meinst Du vielleicht ich mache mir zum Schein einen türkischen Namen an`s Klingelschild? Üsol Güsol oder so ähnlich? Dann bin ich fein raus?
    Übrigens, neben uns wohnen Russen , ich könnte überall verbreiten die sind bei der Mafia.
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festhalten!

    Dann kann dir seitens der Türken ja gar nichts passieren, die meiden doch die Russen.
    Die Frage ist, welches Übel ist das geringere...:D
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festhalten!

    weck den rassisten in dir! :rolleyes:
    schon erstaunlich wie offenherzig manche ihre vorurteile, scheuklappen und geistigen einschränkungen hier kundtun...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Festhalten!


    Ich glaub Du denkst genausowenig nach wie einer Deiner Digi-Treff-Freunde.
    Für diesen Satz solltest Du eine Abmahnung bekommen.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festhalten!

    Stimmt, ich kann ein ganz schönes "Ar...loch" sein.
    Aber ich hab eine Meinung und die sag ich auch, bzw. steh hinter meinen Äusserungen, auch wenn das Einigen nicht passt.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Festhalten!

    Dann mauere auch gleich Italien zu. Da sollen ja auch schlimme Verhältnisse herrschen.:rolleyes:
    Oder Deutschland, Du glaubst gar nicht wie viele Diebesbanden hier rumlaufen.

    Mann, Mann werden Unkenntnisse und Vorurteile gepflegt...
     
  7. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festhalten!

    Also die Tschechen, Polen und Slowenen sind doch nun wahrlich kein Problem, bei denen ist die Mentalität sehr Westeuropäisch - meist alles gut aufgeräumt.

    Die etwas anderen Zeitgenossen sitzen noch dahinter. Ausserdem: Hinter Salzburg beginnt der Balkan :D
     
  8. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festhalten!

    Oh je, was habe ich nur angerichtet. Ein unfreiwillig komischer Satz, der in einer Nachrichtensendung fiel, wurde hier nicht nur nicht verstanden, sondern gleich für ausländerfeindliche Äußerungen missbraucht.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festhalten!

    Aber die bleiben lieber zu Hause. :LOL: