1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fersehen per p2p (wie Kazaa) Joost!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von sirjoost, 31. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberkill

    cyberkill Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stube:Kabel-dbox2-Neutrino NG Schlafzimmer:Kabel-dbox1-Betanova Büro:PC-dvb-t-USB-Stick HDTV/AF9005 Mobil:DVB-T Skymaster DTM 35
    Anzeige
    AW: Fersehen per p2p (wie Kazaa) Joost!

    Warum benutzt Ihr nicht Coolstreaming,da habt ihr alleswas ihr wollt,P2P,IPTV,normales streaming,sämtliche Systeme werden unterstütst,also da kann kein ander Program mithalten. www.coolstreaming.us
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fersehen per p2p (wie Kazaa) Joost!

    Oh, Juchu. Kaum ansehbares Briefmarkenfernsehen im Webbrowser, ich bin begeistert :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fersehen per p2p (wie Kazaa) Joost!

    Also ich sehe da nur billige webstreams und keine richtigen sender :rolleyes:
     
  4. sirjoost

    sirjoost Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fersehen per p2p (wie Kazaa) Joost!

    Schon die neusten News gehört? ProSieben soll bald auf Joost verfügbar sein!!! :D mehr dazu hier: http://www.tvjoost.de
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fersehen per p2p (wie Kazaa) Joost!

    Mir würde die News ÖR über Joost empfangbar und Linux Version erhältlich besser gefallen ;).
     
  6. peter_h2

    peter_h2 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fersehen per p2p (wie Kazaa) Joost!

    ist schon toll zu beobachten wie selbst hier in diesem Expertenforum alle den PR-Meldungen dieses Unternehmens glauben schenken.

    Los, nur her mit euren E-Mailadressen, sonst könnte man ja was verpassen.
     
  7. coolbrother

    coolbrother Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    eyeTV 250 plus am MacBook
    AW: Fersehen per p2p (wie Kazaa) Joost!

    Um alle wieder auf den boden der Tatsachen zurück zu holen:
    Habt ihr den Artikel "Frisch entsaftet: Joost im Test" schon gelesen?
    http://www.inside-digital.de/magazin/artikel106_frisch-entsaftet-joost-im-test_1.html
    Im Abschnitt "Qualität" kann man z.B. lesen:
    Ja, auch ich habe mir gedacht: "Q.e.d." (was zu beweisen war)...
    Und um noch provokativ zu enden: Es geht doch nichts über echtes IPTV! ;)
     
  8. Zattoo_thailand

    Zattoo_thailand Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fersehen per p2p (wie Kazaa) Joost!

    kann ich auch so 1 einladung haben ...ich benutzte nur zattoo und das ist in thailand nicht ganz einfach ..und langsam dazu ..
    e-mail bw@samui2000.com
     
  9. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fersehen per p2p (wie Kazaa) Joost!

    Ist der invite bei dir angekommen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.