1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferres spielt eventuell in TV-Film über Liechenstein-Affäre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Essen - Die sogenannte Liechtenstein-Steueraffäre wird möglicherweise mit Schauspielerin Veronica Ferres in der Hauptrolle für das Fernsehen verfilmt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ferres spielt eventuell in TV-Film über Liechenstein-Affäre

    Ach jetzt schon? Das ging aber schnell.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Ferres spielt eventuell in TV-Film über Liechenstein-Affäre

    jetzt schon? das dachte ich auch grad beim lesen. da gab es ja noch nicht mal nen prozeß? und um für klaus zumwinkel zu sprechen, gilt nicht jeder hier erstmal als unschuldig bis zum beweis des gegenteils? tun ja alle grad so als ob er niemals steuern hier gezahlt hat. meine hochachtung für den mann, der erfolgreichste deutsche manager. wird medial hingerichtet wegen paar lächerlichen euros, ich kann es kaum glauben.
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Ferres spielt eventuell in TV-Film über Liechenstein-Affäre

    zitat aus der meldung: "...Danach soll die 43-Jährige für die Rolle der Bochumer Steuer-Staatsanwältin Margrit Lichtinghagen (53) im Gespräch sein...."

    altersmäßig auch nicht unbedingt ein kompliment für frau ferres; da scheint sich die staatsanwältin besser gehalten zu haben :D
     

Diese Seite empfehlen