1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernzugriff Problem beim DigiCorder HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dirklc4, 3. Dezember 2009.

  1. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fernzugriff Problem beim DigiCorder HD S2 Plus

    Versuch doch mal Deinen HD8 nur über die IP-Adresse zu erreichen, ohne DynDns-Namensauflösung.
     
  2. dirklc4

    dirklc4 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fernzugriff Problem beim DigiCorder HD S2 Plus

    Entwarnung ! Es funktioniert !!!!

    Erstmal vielen Dank an euch alle für eure Hilfe und Geduld , insbesondere an @HDMax.


    So und nun schande über mein Haupt. Es war immer alles richtig eingestellt,nur ich dummbatz habe den Account auf dyndns.com nicht ordnungsgemäß aktiviert.

    Dickes sorry !!!!