1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernzugriff DigiCorder HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DuDiop, 9. Januar 2010.

  1. DuDiop

    DuDiop Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus Resiver
    Grundig Fernseher
    Anzeige
    hi,

    also ich wollte jetzt mal heute den Fernzugriff bei mir testen bei der DigiCorder HD S2 Plus ohne erfolg.

    Also ich habe mir dazu die vorhandenen Themen durchgelesen die dazu im Forum standen aber bis jetzt kam ich nicht weiter.

    Ich habe bei meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7270 schon DynDns eingerichtet aber nur für die FritzBox selbst.

    Dadurch kann ich nicht eine zweite DynDns einrichten. Wie kann ich dann trozdem den Fernzugriff für die DigiCorder HD S2 Plus herstellen?
    Im Menü auf der Box unter

    Hauptmenü -> Einstellung -> Sonderfunktion -> Fernzugriff

    im menü habe ich leider nur folgende Option:

    Fernzugriff AN/AUS
    Passwort: xxxx


    Aber wo bleibt denn das menü welches im handbuch steht mit
    Portnummer
    Dynamischer DNS-Dienst:
    Hostname
    Nutzername

    Die Punkte fehlen bei mir.
    Wieso?

    PS: Internes Netzwerk kann ich von jedem Rechner aus auf die Box zugreifen Daten hin und her senden geht
    DynDns habe ich eingerichtet aber ich muss doch auf die Box die daten dazu eingeben wie es im handbuch gezeigt wird.
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernzugriff DigiCorder HD S2 Plus

    Am Receiver: Fernzugriff: an /Passwort setzen

    Am PC: http://192.168.178.xx (IP vom Receiver) -> kommt der Loginscreen vom Receiver?

    Am Receiver mußt Du für DynDNS nichts einrichten, das regelt ja Deine Fritz.

    Nö. Du hast es für Deine WAN IP eingerichtet und die Fritz managed dieses.

    In der Fritz eine Portweiterleitung von zB. Port 4711 auf Port 80 von Receiver einrichten.

    Aufruf aus dem INet:

    http://meindyndns.xyz.com:4711

    gruss
     
  3. DuDiop

    DuDiop Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus Resiver
    Grundig Fernseher
    AW: Fernzugriff DigiCorder HD S2 Plus

    ja der login screen kommt, jetzt habe ich es eingerichtet und es funktioniert einwandfrei.

    aber warum ersscheint das menü nicht????

    """"""""""""""""""
    Hauptmenü -> Einstellung -> Sonderfunktion -> Fernzugriff

    Aber wo bleibt denn das menü welches im handbuch steht mit
    Portnummer
    Dynamischer DNS-Dienst:
    Hostname
    Nutzername

    """""""""""""
    hätte mir von der html login screen mehr erwartet
    hoffe das da noch was kommt

    danke shadow0815 für die schnelle hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  4. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Fernzugriff DigiCorder HD S2 Plus

    beim HD S2 ohne Plus ist alles vorhanden, selbst den Port kann man einstellen.
    Schonmal bei TS nachgebohrt warum das beim Plus nicht möglich ist?