1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernspeisung Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hollib2, 27. Oktober 2004.

  1. Hollib2

    Hollib2 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe mir eine zimmerantenne mit fernspeisung über den antennenausgang des receivers gekauft, leider bietet aber mein receiver das nicht an. Gibt es eine möglichkeit diese spannung - 5V/30mA - mittels weiche einzubringen? Ich habe mir die antenne gekauft, weil sie nicht nur formschön, sondern auch von den leistungen her sehr gut sein soll und möchte sie unbedingt behalten.
    Danke für eure antworten.
    Holger
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Fernspeisung Zimmerantenne

    Das Thema gab es schon im DVB-T Forum. Einfach mal suchen....
     

Diese Seite empfehlen