1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsezeitung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Palm, 19. Januar 2003.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sorry Leute, da bin ich allerdings ganz anderes informiert. Es ist genauso wie bei den sog. "Contentbrokern", wo Inhalt eingekauft werden kann. Werde mich aber gerne nochmal bei einer anderen befreundeten Agentur erkundigen und eine Antwort posten.
     
  2. RogerM

    RogerM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das Problem könnte an der Datenform liegen. Premiere selbst bietet nur das schwierig zu verarbeitende Format rtf an. (Auch das lässt sich nicht optimal downloaden) Premiere versendet die Programmdaten nur an einige ausgewählte Dienstleister, bei denen jeder weitere dann die Daten einkaufen kann. Eine Programmzeitschrift könnte wahrscheinlich mit den von Premiere zur Verfügung gestelten Daten nur schwer arbeiten. Bessere Datenformate bekommt man aber nur gegen Bezahlung.

    Ich weiss ja nicht, aber vielleicht meinte ThomasR ja das.