1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehzeitung "SuperTV", teilweise Programmfehler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cougar1989, 25. Mai 2006.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fernsehzeitung "SuperTV", teilweise Programmfehler

    Halb Deutschland empfängt den ORF :winken:
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fernsehzeitung "SuperTV", teilweise Programmfehler

    In der Österreich - Version der TV - Digital finden sich oft "Fehler" beim Programm. Das liegt aber daran, dass die Sender ihr Programm ändern, während das Heft schon gedruckt wird.
    Ich nutze das Heft nur für die PREMIERE - Sender, da ändert sich nie etwas.
    Beim Sender ATV Plus stimmt aber in der derzeit gültigen Ausgabe kein eiziger (!) angekündigter film der PrimeTime. Bei ATV sind Fehler extrem häufig, Gestern stimme das abgedruckte Programm von ORF 1, ORF 2 und ATV+ in der Primetime (!) nicht überein!
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fernsehzeitung "SuperTV", teilweise Programmfehler

    Vielleicht hatte RTL etwas dagegen, wenn der ORF diesen Film parallel ausstrahlt.
     
  4. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: Fernsehzeitung "SuperTV", teilweise Programmfehler

    dann hätten sie auch etwas bei SF2 auszusetzen müssen, dort kam der Film auch, allerdings 15min früher
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernsehzeitung "SuperTV", teilweise Programmfehler


    werde ich nie verstehen, ich möchte kurz in die Zeitschrift schauen und das in wenigen Sekunden und nicht erst zum Rechner gehen, Rechner hoch fahren, Seite aufsuchen, Sender suchen, alles anschauen, alles schließen, Rechner wieder runter fahren. Wieder ins Wohnzimmer und das mehr mals, denn ich schaue recht oft in die Zeitschrift und bevor ich dann Notizen machen muss, dann gebe ich lieber 1-2 € alle 14 Tage aus.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehzeitung "SuperTV", teilweise Programmfehler

    Du auch? Wieso ich nicht? Manuelles Suchen? Frequenzen? Fragen über Fragen.... :eek:
     
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fernsehzeitung "SuperTV", teilweise Programmfehler

    ORF 2 E kann ich auch sehen.:D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fernsehzeitung "SuperTV", teilweise Programmfehler

    Ich nutze auch keine Zeitschirften für die Programmvorschau da mir das viel zu unbequem ist.
    Wenn ich mir dann doch mal eine kaufe wegen einer DVD die dort drinn ist fliegt die ungelesen in den Papiercontainer oder ich verschenke sie gleich.
    Per EPG lassen sich die Sendungen viel besser planen.

    Gruß Gorcon
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehzeitung "SuperTV", teilweise Programmfehler

    Ja andere Länder andere Sitten...;)
    Mein Laptop steht im Wohnzimmer und ist in ca. 40 Sekunden hochgefahren.
    Da hochwertiges Akku und W-Lan habe ich auch keine "Kabelschlingerei".
    Da er soundso fast den halben Tag läuft, kann ich auch noch nebenbei bei klack reinzappen.
    Übrigens meine "Notizen" sendet mir klack aufs PDA oder es kommt per E-Mail.
    Zugeklappt ist das Notebook nur minimal grösser als z.b. die TV Spielfilm...:eek:
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehzeitung "SuperTV", teilweise Programmfehler

    Oder so ,auch nicht schlecht mit (kostenlosen)EPG.:winken: