1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehzeitung im Internet?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Simi La Bimi, 5. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    AW: Fernsehzeitung im Internet?

    Jezt bin ich bei der http://www.hoerzu.de gelandet! :love:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fernsehzeitung im Internet?

    Und ich bei Technisat
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Fernsehzeitung im Internet?

    Auch keine schlechte Wahl...:winken:
     
  4. derrrrrrrrrrflo

    derrrrrrrrrrflo Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernsehzeitung im Internet?

    EDIT by SVB2001

    Werbung.......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2008
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehzeitung im Internet?

    Dieses Post klingt so nach viralem Marketing dass es auffällt, daran sollte der SpringerVerlag und die von ihm beauftragte Agentur evtl mal arbeiten.

    Zumal da wohl noch ein kleiner Fehler drin ist durch den aufällt das man mit Textbausteinen gearbeitet hat :D

    Ein "ehrlicher" User hätte nämlich die Kosten erwähnt.....die höher sind als bei vergleichbaren "Angeboten", von tv-browser.org ganz zu schweigen, das ist kostenlos und bietet viele Plugins.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  6. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Fernsehzeitung im Internet?

    Was droht einem denn für Ungemach, wenn man sich da >www.tvinfo.de< anmeldet? Beim Lesen der AGB vergeht mir doch etwas die Lust, die zusätzlichen Funktionen nutzen zu wollen.
     
  8. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernsehzeitung im Internet?

    interessante seite. mal nach "alle sender" und "erotik" gesucht und was kommt da? "Bauer sucht Frau" :eek:
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Fernsehzeitung im Internet?

    Wer Windows VISTA (Home Premium/Ultimate) oder 7 (ab Home Premium) hat, hat nen zwei wöchigen TV Guide für alle Free TV und SKY SD/HD-Sender (andere habe ich nicht geprüft) und Videorecorder (wenn ein TV Tuner verbaut ist) an Board.
    Er lässt sich nach Sendern und Genres sortieren, und hat ne Suchfunktion (Darsteller, Sendungsnahme, Regisseur usw....) drin.
    Den kann man dann auch von Unterwegs per Remote Prgrammieren.

    [​IMG]


    TV Genial ist auch gut, kostet aber auch Jählich ne kleine Gebühr, wenn man alle Sender und Funktionen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Fernsehzeitung im Internet?

    Ich fragte deshalb, weil tvinfo meine Daten auf ne Weltreise schicken will, u.a. an google. Das wäre dann etwas zuviel Bekanntheit ;)