1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehzeitschrift mit ORF, ATV und SF

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von noob2007, 16. Dezember 2006.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    AW: Fernsehzeitschrift mit ORF, ATV und SF

    Ich hatte schon mal über der Homepage der " TV Digital" bei der Auswahl die Austria-Ausgabe bestellt , mit der Hoffnung diese auch zu bekommen . Geliefert wurde aber die deutsche Ausgabe .
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Fernsehzeitschrift mit ORF, ATV und SF

    tvtv.ch und tvtv.at
    :winken: