1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehwerbung wirkt am meisten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fernsehwerbung wirkt am meisten

    Naja. Ich habs auch nie probiert und werde es wohl auch nie tun.

    Hat aber nix mit der Werbung zu tun, sondern weil ich der Meinung bin, das ein ordentliches Schnitzel nix im Toaster zu suchen hat! :LOL:


    BTT:

    Bei Werbung im TV wird weggeschaltet bzw. erst mal der EPG aktiviert und geguckt was sonst so läuft. Das geht mir automatisch von der Hand, somit höre ich maximal den ersten Spot, da der hinter dem EPG Fenster liegt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehwerbung wirkt am meisten

    ja...toaster-schnitzel...pervers!
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Fernsehwerbung wirkt am meisten

    Du meinst RWE oder?
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehwerbung wirkt am meisten

    Werbung in Zeitschriften stört mich rein überhaupt gar nicht, da versucht aber auch keiner mich zu zwingen die anzuschauen. Werbung im TV nervt mich am meisten, im Internet erledigt den Großteil ja der Ad-Blocker.