1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehwerbung weiter im Rückwärtsgang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2023.

  1. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das merken die Meckerer aber nicht. Die argumentieren ja bis heute noch mit dem Musikantenstadl, obwohl es den schon lange nicht mehr gibt.

    Da fallen mir spontan 3 Clips ein: Musterhausküchenfachgeschäft, Chio Chips und Heidepark Soltau. Alle gesungen. Wird man kaum los diese Ohrwürmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2023
    Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Den Mist kenne ich leider auch noch. Die anderen nicht. Bin seit 2016 fast werbefrei. Schlimm ist es beim Einkaufen, wenn da Welche läuft und man seine Kopfhörer vergessen hat :confused:
     
    dj_ddt gefällt das.
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Mich wundert das Ergebnis nicht.

    Es geht halt immer mehr in Richtung Streaming. Der "normale" Live-Fernsehbetrieb wird uns aber noch sehr, sehr lange erhalten bleiben.

    Filme, Serien, Dokumentationen und Nachrichten sowie politische Formate (Bericht aus Berlin, Berlin Direkt und Weltspiegel) schaue ich per Stream oder von der Rekorder-Festplatte.

    Live schaue ICH nur noch Sport. Sport wird immer nur live interessant sein.
     
  5. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meiner Meinung nach, haben es sich die Privaten selber versaut! Mit Ihrer Service- Gebühr.
    Mir ist ein gutes Bild sehr wichtig. Ich zahle nicht extra für ein HD Bild und Werbung.
    Und dann kamen Streaminganbieter ohne Werbung mit Superbild. Dafür zahle ich gerne....
     
  6. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Beispiele sind schon recht alt. Heute höre ich fast kein Radio mehr und wenn doch mal, dann RADIO PALOMA PARTYSCHLAGER. Und das auch nur zum Abwaschen.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die fehlenden Abspänne nerven mich mehr als die Werbung.
     
  9. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Um mal einen bekannten Metzger zu zitieren: "Wir haben doch keine Zeit!"
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist ja selbst bei Sky so.