1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehtipp für Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von riffraff, 27. Oktober 2003.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sissi gibt's bestimmt auch auf Sat.1. Wahrscheinlich dann Re-Re-Mastered-Silver-Gold-Widescreen-Hypercolored-Edition läc

    Zu den Serien:
    bei der Erstausstrahlung sollte man sich in der Tat mal an Jahreszeiten halten - ist ind en USA auch möglich. ProSieben gibt sich da manchmal Mühe, hält in eingien Fällen neue Episoden zurück bis es paßt (wird in der Regel immer an Halloween und Weihnachten da gemacht).
    Bei der Wiederholung (oder in der Syndication dann) geht das aber nicht, da bei einer täglichen Ausstrahlung (zum Beispiel der Bundys) 12 Mal im jahr gefeiert wird, da pro Monat eine Staffel. läc
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab jetzt zwar noch keine Ahnung was an Weihnachten bis Neujahr in der Glotze kommt aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre kann mich eigentlich nichts mehr enttäuschen. Sissi glaub ich zwar nicht dass kommt, ich meine die war immer Ostern dran. Hoffentlich kann sich wenigstens ein Sender entschliessen wieder mal ein halbwegs erträgliches Silvesterprogramm zu machen. Was da die letzten Jahre ablief war fast nicht mehr zu ertragen. Das berühmte oben ohne Ballett der DDR gibts ja auch schon jahre nicht mehr.

    Gruss uli
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schade, daß ARD/ZDF nicht mehr diese Mehrteiler produzieren. Gerade auch die letzten Beispiele wie der Große Bellheim, Der Schattenmann etc. waren gute Bsp.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hmmm... Sehe ich anders. Ich konnte diese Mehrteiler noch nie leiden, da man sich ja logischerweise alle angucken muss. winken

    Gag
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch war schön, Timm Thaler und Co... winken
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Letztes Jahr gab es doch die Napoleon-Reihe, die habe ich auch gerne angeschaut läc
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike: Okay, diese Weihnachts-Kinderserien waren was anders. Die waren früher richtig klasse. Wurden aber mit der Zeit auch immer langweiliger.

    Ich meinte eher so diese Fernsehfilme in zwei oder drei abendfüllenden Teilen. Die fand ich zu anstrengend.

    Gag