1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehteam zahlte prügelnden Jugendlichen 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gabbiano, 6. April 2006.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fernsehteam zahlte prügelnden Jugendlichen 200 Euro

    Masse ist Strohdoof. Schau dir doch nur mal Wahlergebnisse an oder schlicht und einfach was ich verkauft.

    Davon kann man fast ausgehen. Volksverblödung halt.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fernsehteam zahlte prügelnden Jugendlichen 200 Euro

    Nein, Du solltest Deine Meinungen aber mal replay laufen lassen. Interessant wie man sich das zurecht drehen kann, das es immer paßt, egal was die warum gerade machen oder auch nicht. Sind sie kriminell, dann war das ja eh klar, sind sie das nicht und werden nur animiert, damit die Presse (seltsamerweise mal nicht die Bild:eek: ) was zum trollen hat, dann war das ja eh klar, weil Jamba und dope. Na was willst Du denn eigentlich?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehteam zahlte prügelnden Jugendlichen 200 Euro

    an der BBS12 hier in hannover mussten die fenster im oberen geschoss veriegelt werden, weil die schüler ständig die tische und stühle aus den fenstern auf den schulhof geschmissen haben.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fernsehteam zahlte prügelnden Jugendlichen 200 Euro

    :eek: Ernsthaft? :eek: Was mag nur den den Köpfen solcher Idioten vorgehen?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehteam zahlte prügelnden Jugendlichen 200 Euro

    das hab ich mich auch gefragt. wahrscheinlich kein bock auf schule. und<das bei einer berufsschule...naja. :eek:
     
  6. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Fernsehteam zahlte prügelnden Jugendlichen 200 Euro

    Ich denke, dass das Eine das Andere nicht ausschließt. Oder willst du mir weiß machen, dass total brave Musterschüler sich für ein paar € sowas von total entblöden? Eher denke ich, dass gerade die, die eh schon auf Abwegen unterwegs sind, sehr empfänglich für solch eine Bühne sind. Und wenn dann auch noch eine "Aufwandsentschädigung" dabei rausspringt - um so besser.

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  7. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fernsehteam zahlte prügelnden Jugendlichen 200 Euro

    Weil sie es vom ZDF gezeigt bekommen. Und damit sagen wollen: Uns hier gehts auch nicht besser.

    Die Kiddies können natürlich nicht wissen, das sich weder in der Politik noch in der Gesellschaft irgendwas regen wird.

    Vor paar Tagen sah ich eine sehr schöne Karrikatur:
    Es ist Hochwasser und man sieht nur noch eine Dachspitze aus dem Wasser rausgucken. Kommentar des Betrachters: Wünschten wir uns nicht alle, das sei die Rütli-Schule?

    So geht man in Deutschland mit (Integrations-)Probleme um: Einfach ersaufen!
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fernsehteam zahlte prügelnden Jugendlichen 200 Euro

    Totale Musterschüler gehen auf die Uni und dann auf die Straße, gut in Deutschland nicht mehr, die wollen ja was aus ihrem Leben machen.
    Die Hauptschule ist doch nie was anderes gewesen als ne Ausbaustufe für massig Arbeitskräfte die der Industrie zugeführt wurden. Von den 10% eines Jahrganges die zur Sprachförderung müssen, sind 10% deutsche Kinder. Ja könnte man sagen, die sind bekloppt und deren Kinder auch, nur Jamba und Gerichtsshows im Kopf, "wohlmöglich noch Hartz IV" bezieher, denen müßte man oder ausweisen. Apropo ausweisen, wohin will man die Migrantenkinder mit deutscher Staatsangehörigkeit ausweisen? Hamburg Harburg? Berlin Neukölln ist schon voll, vieleicht nach Zehlendorf? Oder Dahlem? Was soll dieses gequake, solange die Industrie weder für deutsche noch für *aus anderen Gebieten der Welt stammende Kinder* einen Ausbildungsplatz bereit stellt, wird es bei uns noch schwieriger werden.
    Wieviele Jugendliche sind vom letzten Jahr noch im Überhang? Wieviele Jugendliche hat Frau Bundeskanzler schon in Arbeit gebracht? Da war doch was, die hatte doch was fettes auf der Pfanne.
    Also können wir ein Fazit ziehen, die Ausländer haben eh alle keine Lust, die deutschen Ausländer auch nicht und die deutschen sind bildungsfern. Hm, ein Glück das wir noch eine klitzekleine Elite haben, die das so feststellen kann. So wie der bayrische Verkehrsminister, der jetzt wohl bei der Bahn ist und bei der AEG die "Verhandlungen" führte, wie mir gestern Urban Priol berichtete, nein ich habe nichts gegen die im Süden lebenden, nur fallen da etliche immer überaus deutlich auf. ;)
    Zum Schnupperknast. Werden da neue gebaut? Wird dann endlich mehr Personal in die Justiz bestellt? Werden dann nebenbei auch mal richtige Straftäter verurteilt, die von der Polizei verhaftet wurden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  9. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Fernsehteam zahlte prügelnden Jugendlichen 200 Euro

    Wieso überascht dich sowas bei den ÖR,aber bei den Privaten nicht? :eek:

    Mal wieder unglaublich objektiv.

    ARD und ZDF sind genauso Sender wie RTL und Sat1,die nehmen sich nichts.

    PS:gabbiano wieso kopierst du die komplette meldung hier rein,und dann auch noch ohne jeglichen Kommentar?
     
  10. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Fernsehteam zahlte prügelnden Jugendlichen 200 Euro

    @klebnikow,
    Wir haben 7 Mio ausländische Menschen hier.
    Davon sind etwa 40% aus der Türkei.
    10% Russen, 30 %aus der EU, nur als sehr grobes Raster aufgeführt.
    500 000Junge Menschen die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind.
    Davon wieder etwa 40% aus der Türkei usw. Wie oben.
    Wir reden hier von einer verschwindend geringen Zahl von Menschen.
    Dagegen stehen sehr hohe Zahlen von Menschen die deutsch gelernt haben die die Schule gemeistert haben, ganz einfach die was erreichen wollen und es geschafft haben.
    Woher haben die das nur, aus ihren eigenen Familien und dem Umfeld.

    Wegen dieser kleinen Minderheit, die es bequemer finden nichts zu tun, lässt sich ein ganzer Staat vorführen und die Politiker finden das gut, werden doch die richtigen Probleme hinten an gestellt.

    Solange man da noch die rechtliche Handhabe hat, weil Sie noch keinen Pass haben, bin ich dafür Sie aus zuweisen.

    Diese Chaotische Minderheit hat nur eines bewiesen:

    Sie wollen nichts lernen,
    wie Sie nur sehr bequem durchs Leben kommen können,
    Sie wollen nicht umdenken,

    Sie kennen es leider nicht anders von zu hause.
    Was müssen das für soziale Familienverhältnisse sein, die da herrschen.

    Wir wissen, dass man dafür sehr viele Ausreden findet, wer alles die Schuld daran trägt.
    Gehe ich davon aus, dass es 97% aller Jugendliche es schaffen, ohne richtig kriminell zu werden, dann ist der Staat schuld.

    Sie selbst sind schuld, das Problem ist die Familie, dass gilt auch für die Deutschen.

    Klar, wurden auch von uns, den Lehrern usw. Fehler gemacht, nur sei da die Frage erlaubt!
    Warum schaffen es all die Anderen?
    mfg falkoo