1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehsendungen zu Silvester

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eheimz, 31. Dezember 2014.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fernsehsendungen zu Silvester

    Sieht bei uns völlig identisch aus! ;) Wir werden bis Mitternacht gepflegt Skat spielen nach dem Essen.

    Guten Rutsch! :winken:

    P.S.: und besser dich was deinen Fußballgeschmack angeht und damit meine ich nicht dein Avatar. :D
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Fernsehsendungen zu Silvester

    Hey, meine Mutti ist gestern gar nicht gefahren. Ich saß am Steuer...
    Wir haben gestern Abend nur Dinner for One im NDR um halb 12 gesehen und danach um Mitternacht zum ZDF geschaltet. Sonst kam nur unerträgliches Zeugs im Fernsehen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehsendungen zu Silvester

    Wir haben es uns gemütlich gemacht und auf VOX den Film "Happy New Year" gesehen.
    Dannach dann zeitversetzt Coldplay, Jessie J und Depeche Mode auf 3sat. (Alles drei super Konzerte)

    Zum Weggehen oder Besuch empfangen war uns nicht in diesem Jahr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Fernsehsendungen zu Silvester

    DWDL.de - Zahlenzentrale

    Die meisten Zuschauer haben den Jahreswechsel in diesem Jahr mit Andy Borg und seinem "Silvesterstadl" gefeiert - das ZDF muss hingegen Verluste bei seiner Live-Show vom Brandenburger Tor hinnehmen. Am erfolgreichsten war jedoch das Feuerwerk.
    Auch in diesem Jahr übertrug wieder das ZDF die Party zum Jahreswechsel vom Brandenburger Tor in Berlin, muss aber mit leichten Abstrichen leben, nachdem die Show im vergangenen Jahr noch zulegen konnte. 3,58 Millionen Zuschauer feierten in diesem Jahr mit dem Zweiten ins neue Jahr hinein, das war eine halbe Million weniger als noch vor einem Jahr. Auch wenn man sich in Mainz mit einem Marktanteil von 16,6 Prozent sicher zufrieden geben wird: An die Spitze kletterte man damit nicht. Dort machte es sich Das Erste mit dem "Silvesterstadl" und allen voran dem Feuerwerk vom Brandenburger Tor gemütlich


    DWDL.de - ZDF-Silvesterparty landet hinterm "Silvesterstadl"



    Miss Sophie kann sich freuen: Auch 2014 verabschiedeten sich wieder viele Zuschauer mit ihrem 90. Geburtstag vom alten Jahr. Ein Gefühl, das ProSieben und Sat.1 nicht kennen. Beide Sender verließen das alte Jahr ziemlich erfolglos.
    Das Erste war nicht nur mit dem "Silvesterstadl" erfolgreich unterwegs, sondern konnte am Vorabend auch mit dem traditionsreichen Klassiker "Dinner for One oder: Der 90. Geburtstag" punkten. 2,38 Millionen Zuschauer sahen alleine im Hauptprogramm der ARD zu, womit 10,9 Prozent erreicht wurden. Auch in der Zielgruppe erreichte Das Erste mit dem Kult-Sketch gute Werte: 650.000 Zuschauer schalteten ein, womit 9,2 Prozent erreicht wurden. Kurios: Die Jungen schalteten offensichtlich eher das WDR Fernsehen ein. Eine der unzähligen Ausstrahlungen in den Dritten war in der jungen Zielgruppe nämlich einen Ticken erfolgreicher. 660.000 Zuschauer und 9,6 Prozent erreichte das WDR Fernsehen gegen 18:00 Uhr mit dem "Dinner for One" beim jungen


    DWDL.de - "Dinner for One" auch 2014 wieder sehr gefragt
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Fernsehsendungen zu Silvester

    Seit einigen Jahren kann ich Dinner for one und Ekel Alfred nicht mehr sehen. Irgendwie finde ich das ganze nicht mehr komisch. Man ist halt älter geworden. So bin ich gegen 20.30 Uhr ins Bett gegangen und habe mir dort College Bowls angesehen. Dabei bin ich auch eingepennt. Um 00.15 Uhr war ich auf BBC 1. Dort habe ich mir Queen mit Paul Lampert angesehen. So richtig anfreunden kann ich mich mit Paul Lampert auch nicht. Irgendwie fehlt doch Freddy. Um 1 Uhr dann das Feuerwerk auf der Themse. Um 2 Uhr war ich auf ABC. Dort gab es Liveberichte und Musik vom Times Square. Das habe ich mir auch gemütlich im Bett angesehen. Pünktlich um 6 Uhr wurde ich wach. gg.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fernsehsendungen zu Silvester

    Was einige in Ihrem Bett haben ist schon Merkwürdig.:eek:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fernsehsendungen zu Silvester

    was liest Du hier was ich nicht lese? :confused:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fernsehsendungen zu Silvester

    Laut Google Übersetzer hat er Hochschul Näpfe in seinem Bett.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehsendungen zu Silvester

    Das "dort" passt einfach nicht. Wenn man aber die Buchstaben vom gesehenen etwas vertauscht, wird es lustiger. :p
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Fernsehsendungen zu Silvester

    Hihi. Für einen Ersatz muß man ja im Bette sorgen. :winken: