1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Milo123x, 24. Februar 2007.

  1. Milo123x

    Milo123x Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hi Leute. Ich habe vor in naher Zukunft einen Fernsehsender zu Gründen. Was mir fehlt ist ein Anbieter, wo ich eine Frequenz mieten kann, auf der ich senden kann. Ich habe mir schon einige Nächte um die Ohren geschlagen, und trotzdem nichts gefunden.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Fernsehsender

    Wende dich vertrauensvoll an SES Astra oder Eutelsat.
     
  3. Milo123x

    Milo123x Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Fernsehsender

    Danke.

    so in etwa dachte ich mir das auch.

    Vielen Dank
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Fernsehsender

    Ich gehe davon aus, dass soll eine Verarschung sein, aber falls du das wirklich ernst meinst und du schon an dem Problem scheiters, wo du eine Frequenz mieten kannst, solltest du es wirklich lassen! :rolleyes:
     
  5. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    AW: Fernsehsender

    Wenn du nur so ein Werbefenster Schalten willst, kannst du dich auch an den Anbieter wenden, der für die ganzen Vic Kanäle zuständig ist, weiß momentan nur nicht wie der heißt Screenparks oder so.

    Gruß

    AMD
     
  6. Milo123x

    Milo123x Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Fernsehsender

    @ Eifelquelle: Mir war klar, das so etwas kommen würde.

    Aber trotzdem Danke.

    Jetzt bin ich wieder ein Stück weiter
     
  7. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    xxx
    AW: Fernsehsender

    Wobei ich es lieber in den USA tun würde. Falls Interesse besteht, kann habe ich ein paar Programmfenster (30 Minuten-Häppchen) im Abgebot. Ist jetzt kein Spaß...65 Frequenzen stehen zur Verfügung - eine sogar über DirecTV.
     

Diese Seite empfehlen