1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehprogramm von Kabel Deutschland ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von masch68, 23. Juni 2004.

  1. masch68

    masch68 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :eek:

    Hallo

    Ich habe seit kurzem das Basic Plus Paket von KD.
    Kann mir jemand sagen wo man das Fersehprogramm herbekommt ??
    Meine D-Box 1 hat keine EPG und auf der Kanalvorschau steht "Keine Sendungen gefunden"
    Ich würde schon gerne wissen was auf Motor TV kommt!!!Bei Kinowelt hat man ja die Dauerschleife am Vormittag,aber vielleicht steht ja irgendwo im World Wid Web das Programm und ich finds nicht !
    Danke für eure Antworten!

    MFG
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Fernsehprogramm von Kabel Deutschland ???

    ... das Programm von Motors TV findest Du unter www.motorstv.com ...
     
  3. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    AW: Fernsehprogramm von Kabel Deutschland ???

    und das Programm von Kinowelt gibts seit gestern auf der Eutelsat Homepage, bei visavison.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Fernsehprogramm von Kabel Deutschland ???

    Sehr logisch, ich suche ganz bestimmt nach dem Programm von Kinowelt TV Premium bei VisAVision - mal abgesehen davon das die Übersicht grausam ist. Was ist an dem Sender "Premium"?
     
  5. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    AW: Fernsehprogramm von Kabel Deutschland ???

    Das frage ich mich auch, was daran Premium ist...Schwarz/Weiß Premium....! Und warum die auf Ihrer eigenen Seite keine Programmvorschau machen, raff ich auch nicht. Bin als visAvision Kunde auch nur zufällig drauf gestoßen...
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Fernsehprogramm von Kabel Deutschland ???

    s/w muss ja nicht schlecht sein , aber premium ist an dem sender wirklich nichts. im pay-tv sollte man zumindest eine optionale OV anbieten - ob das bildformat bei kinowelt tv stimmt, kann ich nicht anprüfen vermute mal es ist 4:3 Ansonsten scheinen sie auch nur C und D-Filme auszustrahlen.
     
  7. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    AW: Fernsehprogramm von Kabel Deutschland ???

    ne, s/w muss nicht schlecht sein - kann es aber :)
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    AW: Fernsehprogramm von Kabel Deutschland ???

    Hey, das ist nur Kabelfernsehen --- habt ihr etwa mehr erwartet? ;)
    SCNR.
     

Diese Seite empfehlen