1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehprogramm in Radioliste (UFD 590)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von helao, 20. Januar 2005.

  1. helao

    helao Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :eek: Habe mit der Transpondersuche nach einem auf ASTRA neu aufgeschaltetem TV-Sender gesucht. Sender wurde allerdings nicht in der TV-Liste gefunden, sondern in der Radioliste (habe jetzt klarerweise nur den Ton). Mit meinem anderen Receiver (da kann man klugerweise auch nach Programmen und mit SID suchen) war das Auffinden als Fernsehprogramm kein Problem. Kennt vielleicht jemand einen Trick das Programm auf die TV-Liste zurück zu holen?