1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehprogramm eine Zumutung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Terranus, 5. Juni 2004.

1. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Von dem rtl2 Film Kick it with Samba war ich positiv überrascht. Hat sich also gelohnt dass alle anderen Sender nur mist zeigten :winken:

2. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    D-Day war gestern auf ORF2 sehr gut. Ich wusste nämlich von den Feierlichkeiten nichts (nicht schimpfen!!), bin durch die vorher gezeigte Sendung auf ORF2 sitzen geblieben.

Das Wunder von Bern mag vielleicht für euch Deutsche schon abgelutscht sein, die gestrigen Interviews auf SR habe ich aber auch zufällig gesehen.

Da fällt mir ein kleiner Witz ein:

Sagt das Ur-Enkerl zum Ur-Großvater: Du, heute spielt Österreich-Ungarn. Sagt der Uropi: Und gegen wen?

3. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Seit gestern gibt es ja auch "Das Wunder von Kaiserslautern LoooL
    MfG
    Nicht bös sein!