1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehprogramm eine Zumutung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Terranus, 5. Juni 2004.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Anzeige
    Hallo,

    wenn man sich das heutige Samstagabendprogramm anschaut, sieht man zweifellos den Verfall des Fernsehens.

    Auf ARD und ZDF wird bis zum Delirium geschunkelt, RTL und Sat1 bringen Blödelshows, Pro7 die 50. D-Day Dokumentations etc ...

    Man kann D-Day, Helden von Bern schon bald nicht mehr sehen.
    Am besten man schaltet das Glotzophon aus.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Also ich habe mir eben die D-Day Reportage auf Pro7 angesehen und ich muss sagen, dass ich sie sehr interessant und auch sehr gut gemacht fande. Sowas sollte Pro7 mal öfters machen.:)
     
  3. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Das mit dem D-Day hält sich ja noch in Grenzen, ist nur eine Woche.
    Das Wunder von Bern geht mir aber schon monatelang auf den Senkel. Da kommt bei uns in der Tageszeitung mindestens einmal in der Woche ein Bericht in der Zeitung darüber.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    "Das Wunder von Bern" quillt mir schon aus den Ohren, ich kann es nicht mehr hören.
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    Na ja, eine Zumutung ist ja besonders bei ARD und ZDF noch reichlich untertrieben, gestern Abend zeigten die beiden Öffentl.-Rechtlichen Geldvernichtungsanstalten wieder einmal, warum es ihren Befürwortern immer schwerer fällt, überzeugende Argumente für den Fortbestand in der jetztigen Form zu finden,

    das Programm am Samstagabend kann man nur noch mit den Worten umschreiben: Egal wie tief die Privaten auch gehen, wir können noch tiefer.

    Denke mal, es wird höchste Zeit, hier mal den Geldhahn etwas zuzudrehen, sparen müssen alle, dann sollten diejenigen, die sowieso das Geld zum Fenster rausschmeissen gleich mal als erste anfangen.

    Habe mir persönlich gestern mal die Matrix Revolution DVD in aller Ruhe angesehen, so mit 16:9 auf 92 cm Bildschirm, DD 5.1 und einer Datenrate, mit der bei Premiere ganze Transponder auskommen müssen.

    Wer braucht da noch die Öffentl.-Rechtlichen Geldvernichteranstalten.

    ----------------------------------------------------

    Grundig 92 Lenaro, Dreambox mit Alphacrypt und natürlich Grundig DVD Player, dann können alle Anstalten einpacken!
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ich kann nicht genug davon bekommen :D
     
  7. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Germany
    na

    irgendwann laufen auf allen kanälen nur noch abzockschows ala 9live, gerichtssendungen usw

    der absolute tiefpunkt ist glaube ich noch lange net ereicht:rolleyes:
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    ...und die Videotheken werden wie Pilze ausm Boden schiessen, während massig Kabelanschlüsse gekündigt und Sat-Antennen abmontiert werden...

    zum Glück kann ich auf Auslandssender ausweichen..
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Gestern war wirklich nix... Daher habe ich mir meine kürzlich erworbene "Herr der Ringe"-Trielogie in einem Stück gegönnt... Dafür bleibt heute die Kiste aus...
     
  10. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    Das Wunder von Bern - D-Day - dann noch eine Hochzeit des Tronerben von Timbuktu mit einem Siamesischen Rasenmäher... Volksverblödung Big Brother ..... Deutschland sucht die Superschwuchteln ....... "Rate mal mit Rosenthal für Arme ".... Berichtigt mich, falls ich was vergessen habe (9 Live ist schon berücksichtigt)

    Kennt ihr den Film "Ein Zuschauer sieht rot" :mad:
     

Diese Seite empfehlen