1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehpreis Mira Award von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maxim, 27. Juni 2008.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fernsehpreis Mira Award von Premiere

    Ich wette, das die Sieger schon lange feststehen! Und das werden ausschließlich Sender sein, die auf der Premiere Plattform senden!

    Da hat der History Channel und Sender, die nicht über Premiere senden, keine Chance! Warum auch? Ist ja konkurrenz!

    Somit kann Premiere sich wieder selber beweihräuchern und damit prahlen, was die für ein tolles Pay TV anbieten, das sogar Preise gewonnen hat!

    Anders kann ich mir nicht erklären, warum es einen solchen unsinnigen Preis geben sollte!

    Premiere braucht dringend mehr aufmerksamkeit in den Medien und da kommt so ein Preis gerade recht! Das was sogar Preise gewonnen hat, muss ja gut sein und schon hat man neue Abonenten gewonnen! Clever! :rolleyes:

    MFG
    fernsehfan
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernsehpreis Mira Award von Premiere

    sehr objektiv das ganze , als Sportsender stehen 3 Sender zur Auswahl, Eurosport 2, Nasn und AXN ( da läuft ja auch so sensationell viel Sport )

    Basketball, Handball oder Volleyballfans würden u.U. ja für Sportdigital TV stimmen, aber da der Sender nicht über Premiere zu empfangen ist fehlt er natürlich

    wenn man dann auf Serien klickt fehlt natürlich der Fox Channel, könnte ja auch irgfendein böser Lostfan auf die Idee kommen auch dort für einen Sender zu stimmen der nicht auf der Premiere Plattform sendet

    so ein grober Unfug wenn man schon so einen albernen Preis ins Leben ruft dann sollte man auch die Möglichkeit haben aus allen gängigen Sendern abzustimmen

    ist wie wenn Schalke 04 eine Wahl zum beliebtesten Bundesligaspieler Deutschlands aller Zeiten veranstalten würde und zur Auswahl nur Schalke Spieler stehen
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehpreis Mira Award von Premiere

    Das ist aber dann die Schuld der Sender, man musste sich dafür schon bewerben, der Wettbewerb steht aber allen Sendern offen, plattformunabhängig.