1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehpreis: ARD und ZDF oben - Schmach für die Privaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2013.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Fernsehpreis: ARD und ZDF oben - Schmach für die Privaten

    Ein Kumpel im Ruhrgebiet bekommt nen feuchten Händedruck - für sein Lebenswerk !
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fernsehpreis: ARD und ZDF oben - Schmach für die Privaten

    Ich hab den Film gar nicht geguckt. Wie war er denn? Alle 3 Minuten ein Gebäude geschrottet, wie im Trailer den Reichstag? :D
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehpreis: ARD und ZDF oben - Schmach für die Privaten

    @Matthew77: aber es spricht doch Bände, wenn nur noch Sendungen preiswürdig sind, die in der absoluten Nische laufen. Die Mainstream Sendungen auf den Hauptprogrammen schmieren mit wenigen Ausnahmen ab. Bei den Privaten ist nur noch Schatten, die ÖR versenden ihre wenigen Innovationen im Schatten der "Digitalkanäle". Auf den Hauptprogrammen nur noch stupide Massenware. Das drückt sich dann bei den Preisen aus... Und was dann Preise gewinnt, wird auch gleich wieder eingestellt - wie Götter wie wir. Keine Fortsetzung geplant...

    @paranox: die Effekte waren ja ok, aber das Drehbuch war derart grottenschlecht, dass sich eigentlich jeder Schauspieler mit etwas Berufsehre weigern hätte müssen, da mitzuspielen.

    Die haben sich da reihenweise blamiert, allen voran Heiner Lauterbach.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehpreis: ARD und ZDF oben - Schmach für die Privaten

    So wie die schlechten Kritiken waren, so war er auch tatsächlich.

    Den Film braucht man nicht sehen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fernsehpreis: ARD und ZDF oben - Schmach für die Privaten

    Bei den Primaten läuft halt weitgehend nur Schrott. :D
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehpreis: ARD und ZDF oben - Schmach für die Privaten

    Kein Wunder, dass Sat1 das Grauen um 22.15h versendet.
     
  8. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Fernsehpreis: ARD und ZDF oben - Schmach für die Privaten

    Wenn man keine Ahnung hat, hält man besser der Mund.
    Ottfried Fischer: Das geraubte Lächeln - Lifestyle | STERN.DE

    http://www.badische-zeitung.de/comp...egen-parkinson-seine-live-show--62384039.html
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehpreis: ARD und ZDF oben - Schmach für die Privaten

    Bevor diese Krankheit ausbrach, hatte er auch keine wesentlich umfangreichere Mimik.
    Ich weiß sehr gut aus der eigenen Familie, was Parkinson ist!
    Dieser Angehörige ist inzwischen tot, weil keiner in unserem "hervorragenden" deutschen Gesundheitswesen rechtzeitig gemerkt hat,
    dass neben dem Parkinson noch Knochenkrebs dazu kam.
    Du solltet mir also keine Ahnungslosigkeit unterstellen, wenn Du mich nicht kennst.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fernsehpreis: ARD und ZDF oben - Schmach für die Privaten

    Und was kein Schrott ist, wird nicht nominiert.