1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2010.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Ja, die fünf Sender gibt's auch ab 1.6. im Kabel, zusätzlich zu Penthouse HD und RTL und VOX HD, auf die man im Fernsehpaket wegen der Restriktionen, die das mitsichbringen würde, wohl verzichtet.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Das sehe ich auch so. Die Sendung über 9° E ist zwar nicht so optimal, aber wenn es ein attraktives Angebot gäbe, dann könnte man das schon machen.

    Aber die intressantesten Sender im KabelKiosk Paket sind imho: AXN, MTV Entertainment, 13th Street, SyFy, Animax, Boomerang, Cartoon Network, The Biography Channel, History Channel, National Geographic Channel, ...

    All das gibt es zwar über KabelKios aber nicht über Fernsehpakt ... also kann man Fernsehpaket vergessen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Hier im Kabel sind die aber eben nicht vorgesehen!
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Das ist ja wieder was anderes, wenn sie in deinem Kabelnetz nicht empfangbar sind. Trotzdem sind diese fünf HD-Kanäle ab 1.6. beim Kabelkiosk abonnierbar.
     
  5. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Ja, wird nach einer kurzen "Promophase" verschlüsselt und wechselt dann auch die Frequenz. (Quelle: fernsehpaket)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Vielleicht dauert es ja so lange wie bei C-Music. Der Sender ist schon seit 01.01. bei Fernsehpaket und Kabelkiosk zu empfangen. Die FTA-Version auf 9 Grad Ost ist aber immer noch da.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Gibt es eigentlich bei den Fernsehpaket-Sendern keine EPG-Daten und gibt es derzeit einen Fehler? Wollte mir Silverline für 6 Monate einzeln bestellen, aber bei mir wird kein EPG angezeigt, das wäre ein Ausschlusskriterium für mich.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Bei mir wird der EPG angezeigt.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Ohja, jetzt hab ich auch auf einmal Daten... komisch, dass man für das Fernsehpaket nicht Sender wie Motors TV oder TNT Film verfügbar macht.
     
  10. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Vielleicht haben diese Sender einen Exclusiv-Sat-Vertrag mit Sky bzw arena.