1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2010.

  1. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    Anzeige
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Nein kein Kabel Opfer. Schüssel steht im Keller, auf dem Balkon wäre noch Platz und auch Sicht... Ich hab halt das Privileg einen der wenigen KNB nutzen zu können, der ein recht umfangreiches Digitalangebot ohne Grundverschlüsselung anbietet und eben auch für Pay-TV keinerlei Zwangsreceiver fordert - im Sinne, wie es Olga schrieb, ihrem Link nach zu urteilen ist es zufällig der selbe Kabel-Anbieter...

    Und eine Receivernummer, oder? Von jemanden anderen abhängig zu sein ist auch so eine Sache...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Na der User über den die Karte läuft, wird ja wohl einen Receiver haben.
    Und wen nicht gibt ja den Seriennummergenerator.

    Habe sogar später meine Eigene Adresse angegeben, so das ich die KDG Post jetzt zu mir nach Hause bekomme. Das ich gar keinen Kabelanschluss hier habe scheint denen egal zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  3. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Ja, das habe ich am eigenen Leibe gespürt, die KDG war so nett mir ein Inkasso auf den Hals zu hetzen, weil ich umgezogen bin in ein KMS Haus.
    Bei der KMS habe ich jetzt monatliches Kündigungsrecht!!!

    Zurück zu der "Überschrift".... komisch bei KMS gab es schon immer SIM Karten! Die KK Karten sind immer SIM tauglich! Da auch Fernsehpaket diese Karten nutzen sollte, was ist da neu? AUch die anderen nutzen solche Smartcards (Technisat, arenaSAT haben auch SIM Karten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Seit dem 16.05.2010 ist Kinowelt TV auch beim Fernsehpaket auf Eurobird 9 auf der Fernsehpaket Decoderkarte mit freigeschaltet!
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Lassen wir uns mal davon überraschen:

    Quelle

    :)

    Mögliche Sender, die derzeit auf 9°O senden und auch über den KabelKiosk verbreitet werden sind:

    • FTV HD
    • BeBe HD
    • Penthouse HD
    • (Mezzo HD)
    • RTL HD
    • VOX HD
    • ProSieben HD
    • Sat.1 HD
    • kabel eins HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Ich glaube aber nicht das ProSieben und Co in HD über "Fernsehpaket" senden werden.
    Denn dann müßten die vom Fernsehpaket auch auf Zwangsreceiver setzen.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Streich die Pro7Sat1 und RTL Sender weg, dann hast du dein HD Paket:

    • FTV HD
    • BeBe HD
    • Penthouse HD
    • Mezzo HD
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Luxe TV HD nicht zu vergessen. Der ist offiziell auch im Kabelkiosk-Angebot. Dann wird der Sender bestimmt bald codieren. MyZen HD dürfte dann auch noch enthalten sein. Kurz gesagt: Kabelkiosk HD Extra unter anderem Namen.
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Wieso? ASTRA 2D geht im Raum München ohne Probleme - zumindest bis 2012 die neue Spotbeam Flotte von ASTRA gezündet wird (hoffentlich wird es ein Fehlstart....:D).

    Juergen
     
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: "Fernsehpaket" bietet Conax-SIM-Karten an

    Mit welchem Empfangequipment? Ich denke, das wäre nicht Balkontauglich. (Dass 2A/B gehen weiß ich allerdings)