1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehkritik-TV startet Kampagne "Dafür zahl' ich nicht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2009.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fernsehkritik-TV startet Kampagne "Dafür zahl' ich nicht"

    Und das der NDR absolut lernresitent ist und die Verantwortlichen jeglichen Realitätssinn verloren haben. Sie merken gar nicht, dass sie ihr eigens Haus beschädigt haben.

    Was bleibt in den Köpfen der meisten Leute hängen?
    - Wieder einmal einer der gefeuert wurde, weil er Kritik geübt hat. -
    - typische DDR Manier - Systemkritiker werden mundtot gemacht -

    Super PR für den NDR.
    Ich hätte versucht, so ein Bild in der Öffentlichkeit zu vermeiden und die Zusammenarbeit gerade deshalb intensiviert und versucht aus der Kritik einen Sieg zu machen.
     
  2. AW: Fernsehkritik-TV startet Kampagne "Dafür zahl' ich nicht"

    "GEZ-Gebühren":eek:, zumindest ein Kreymeier sollte es doch besser wissen.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehkritik-TV startet Kampagne "Dafür zahl' ich nicht"

    Frag dich dochmal selbst: Wieviel K*cke sollte dir ein eigener Mitarbeiter ans Fenster werfen dürfen, bevor es Konsequenzen gibt?

    Es klingt zwar toll, dass einzelne Mitarbeiter mit Kritik zum Sieg geführt werden sollen, aber unterm Strich bekommt man massive Probleme, wenn man erstmal damit anfängt, weil dann jeder etwas nach eigenem Geschmack fordert.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: „Dafür zahl’ ich nicht!“: NDR feuert Initiator der Kampagne

    Da kann man aber sehr geteilter Meinung sein. Ich arbeite in einem internationalen Unternehmen. Da sind schon Mitarbeiter wegen ausländischerfeindlicher Aktionen gefeuert worden.
    Auch wenn ich von übergroßer politischer Korrektheit nichts halte und mir ein Rassist, der das auch sagt lieber ist als die gespielte Scheinheiligkeit, kann jemand, der Aktionen gegen seinen Arbeitgeber startet, nicht darüber jammern, wenn der Arbeitgeber Konsequenzen zieht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2009
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fernsehkritik-TV startet Kampagne "Dafür zahl' ich nicht"

    Dem einen droht der Jobverlsust wegen seiner politischen Einstellung.
    Die andere wurde wegen Werbung zum abnehmen gefeuert.
    Die nächste wegen einer Autobahn.
    Wieder einer wegen GEZ.

    Wiederum stehen Koch und Merkel gegen eine Personalentscheidung auf.
    Da fragt man sich, sind es wirklich die Sender, also sind es Medienpolitische oder nur politische Entscheidungen?