1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehkonsum in Stunden täglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Arwed, 17. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Ja, im Nachhinein wundere ich mich manchmal das ich da wieder rausgekommen bin. Das nächste wäre nämlich bewaffneter Raubüberfall gewesen. Ich kannte nämlich einen aus Kroatien der Waffen besorgen wollte, um ne Tanke zu überfallen. Zum Glück gab es vorher einen "Zwischenfall", so dass es nicht dazu gekommen ist. Ich ärgere mich noch heute, weil ich 2 Jahre meines Lebens verschenkt habe.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Die Einsicht ist ja mittlerweile da. Ich würde mir das auch schwierig vorstellen, wenn ich jetzt einen Sohn oder einen Bruder/Cousin hätte, der da irgendwie in dieses ganze Drogenmilieu verstrickt ist. Ich glaube auch nicht, daß ich dann einfach gemütlich zu Hause sitzen könnte, vor der Glotze, oder schön in der Badewanne liegen, wenn der draußen irgendwo im Dreck rumkraucht. Es gibt doch (Verwandten/Familienangehörigen gegenüber) diesen Spruch: Blut ist dicker als Wasser. Ist was Wahres dran.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Na, Mart2000, jetzt sagst Du nichts mehr?
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Was soll ich denn noch sagen?:confused:
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Ach, einfach nur, daß Du Deine Eltern damit bestimmt auch "gequält" hast. Die haben halt irgendwo auch gelitten, ist zumindest meine Einschätzung.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Natütlich haben die wegen mir gelitten. Das tut mir auch heute verdammt leid. :(
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Sag ich einfach nicht. Oder möchtet ihr auch meine Bankverbindungen wissen?
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    nö ... aber Deine Kreditkartendaten wären schon sehr hilfreich :D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    zu Mart2000:
    Ich hab nochmal ne Frage: Wo Du in der Vergangenheit so viele Ecstasy-Tabletten genommen, hast Du irgendwie den Eindruck, daß da ein bißchen was zurückgeblieben ist? Ich meine jetzt nicht richtige Depressionen, sondern Wortfindungsstörungen, Aussetzer beim Sprechen, vielleicht ist auch das eigene Glücksempfinden irgendwo zurückgegangen. Also das sind zumindest die Sachen, die man so über Ecstasy hört. Kauf Dir die neue CD von ATB: Ecstasy (oh baby, you're my Ecstasy...)
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    In den Monaten danach schon, aber mittlerweile merke ich davon nichts mehr.