1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehkonsum in Stunden täglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Arwed, 17. Oktober 2004.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    @Mart2000: Dann kommt man noch mit 'nem blauen Auge davon :D
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Wenn du wüsstest wie recht du hast...

    Zum Gerichtstermin bin ich tatsächlich mit einem blauen Auge erschienen, und von allen wurde ich gefragt wie das passiert ist, und ich musste mir dann irgend ne Lüge ausdenken. Ich konnte ja schlech sagen: "War in ner Schlägerei":D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.351
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    @ Mart2000: Na, da haste aber Glück, daß Du nicht in Amerika lebst:p Die gehen da ganz anders zur Sache mit den jugendlichen Straftätern.
    P.S.: Wie war eigentlich die Musterung?
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Ey, was ist hier los? [​IMG][​IMG]Ich glaube, ich lasse meinen Account löschen! [​IMG] Hab' nie geraucht, gekifft oder gesoffen und bin dazu noch Beamter. [​IMG]
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Ja, da hatte ich wirklich Glück:D

    Ich wollte mich dazu eigentlich nicht äußern aber was solls.

    Es gab verschiedene Stationen. Das meiste war eigentlich nur warten. Erst musste ich mich anmelden, dann musste ich zu einem Arzt der Höhe und Gewicht gemessen hat. Danach musste ich mir kurze Hosen anziehen und ich wurde richtig untersucht. Die Untersuchung wurde übrigens von 3 Frauen durchgeführt. Die Eier wurden abgetastet um festzustellen ob man nur einen Hoden hat, oder unter Hodenkrebs leidet. Danach musste ich mich beraten lassen und mein Musterungsergebnis wurde mir mitgeteilt. Dann habe ich mich noch abgemeldet, und das wars dann. Insgesamt hats ungefähr 2 Stunden gedauert.:winken:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    zu Mart2000:
    Ich habe jetzt nochmal drüber nachgedacht: Wie kann man eigentlich in so jungen Jahren auf die Idee kommen, Kokain auszuprobieren? Daß Du das einmal gemacht hast ist eigentlich schon schlimm genug. Ich meine jetzt nicht im moralischen Sinne sondern für Dich selber. Gegen einen Joint oder sowas sage ich ja gar nichts. Aber das kann in meinen Augen irgendwie nicht angehen, daß man da Drogen ausprobiert, von denen bekannt ist, daß man da ruck-zuck intensiv von abhängig wird. Ich finde eigentlich Ecstasy schon schlimm genug, da isset nicht so mit der körperlichen Abhängigkeit, aber da kann man -wenn man es nur lange genug konsumiert- das eigene Hirn mit kaputtmachen und leidet nachher immer unter schweren Depressionen und Angstzuständen. Hast Du vor solchen Dingen nicht tierisch Angst gehabt? Also ich glaube, daß ich da meine Angst kaum überwinden könnte. Mein eigenes Fell liegt mir doch sehr am Herzen.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Naja, es ist ja nicht so als wäre ich eines Morgens aufgewacht, mit dem Gedanken "Heute probiere ich mal Kokain aus". Wenn einem alles scheißegal ist dann nimmt man halt das was einem angeboten wird. Ich habe mir das Zeug nicht selber gekauft. Ich war so fertig, ich hätte sicherlich auch Heroin gespritzt wenn meine ehemaligen "Kumpels" das dabei gehabt hätten. Alles in allem kann ich sagen, dass ich verdammtes Glück hatte!:eek: Ohne meine Eltern hätte ich das nie geschafft, die sind zwar manchmal auch ausgeflippt, wenn sie mich um 3 Uhr Nachts von der Polizeiwache abholen mussten:D , aber das hat sich relativ schnell wieder erledigt.
    Ich bin froh, dass diese Zeiten hinter mir liegen!
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Das mit dem "verdammten Glück" sehe ich auch so. Naja, dann womöglich noch Heroin spritzen, alles klar! Ist zwar hart, wenn ich Dir das jetzt sage, aber ich würde mir eigentlich wünschen, daß Du vielleicht in ner Großstadt wie Berlin mal ein paar Jugendliche oder junge Erwachsene kennenlernst, richtig von Koks oder Heroin abhängig sind. (Die dann auch anschaffen gehen und diesen ganzen Quatsch, oder besser gesagt, sich ausbeuten lassen, von anderen, die das als Freier ausnutzen.) Hoffe, daß Du dann wirklich mal siehst, welches Schicksal Dir da erspart geblieben ist. Sorry, aber womöglich irgendwelches Zeug sich noch selber in den Arm spritzen => null Verständnis. Nicht meinetwegen, deinetwegen.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Solche Leute habe ich schon zu genüge kennengelernt. Die Arrestanstalt war voll davon. Einer war auf Entzug, und hatte leider die Zelle über mir. Man, der ist Nachts total ausgeflippt und hat in seiner Zelle alles kurz und klein geschlagen, und ich konnte deswegen nicht schlafen, ich habe die Wärter gefragt ob ich ne andere Zelle kriegen kann, aber die hat das nicht interesiert.:mad:
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Ja, okay, aber denke mal "in freier Wildbahn", wo die sich dann ihr Leben selber einteilen müssen und das nicht schaffen, ist es irgendwo noch ne andere Sache. Im Knast gab es für den "Ausgeflippten" ja in der einen Nacht eh keine Chance, an seinen Stoff zu kommen. Ich find's nicht mehr feierlich...

    Aber so ist das echt nachher, die Wärter haben sich ja auch nicht für Dich interessiert, so geht das dann nachher weiter: Liegst halt selber im Dreck. Bist ja für Dein Schicksal selber verantwortlich.