1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehkonsum in Stunden täglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Arwed, 17. Oktober 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Dagegen stehen viele Leute, die mit 16 und noch jünger angefangen haben und mit 80 immer noch rauchen udn keine Probleme haben....
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Hallo Mart2000!

    Respekt, daß Du das so offen zugibst. Ich selber bin, was Drogen aller Art angeht, fast ein absolutes Unschuldslamm. Nicht ganz, ok, aber Lichtjahre von Deinem Konsum entfernt. Ich habe bei Michael auch ein bißchen gestaunt, daß er das so offen zugegeben hat.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Ist doch alles eine Frage der Menge/Anzahl. Manche rauchen nach Jahren am Tag weiterhin nur 3-4, während andere bereits die 4 Schachtel öffnen müssen.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Als ich so 13 oder 14 war, hat mir übrigens meine eigene Schwester, da ich immer zu Hause saß und ein ziemliches Einsiedlerleben geführt habe, prophezeit, daß ich mal mit Drogen (LSD oder Ecstasy) in Kontakt komme, vielleicht mal ziemlich in der Schule absacke, wahrscheinlich, weil ich die "falschen Freunde" finde.

    Der Witz an der Geschichte ist, daß genau diese Dinge nie eingetreten sind. Wenn mir jemand vor zehn Jahren gesagt hätte, das und das wird mal aus Dir, so sieht Dein Abitur aus, das ist Dein engerer Freundeskreis etc., ich hätte es gar nicht geglaubt - im positiven Sinne ist das gemeint.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Und das ist leider noch nicht alles. Meine Straftaten möchte ich hier lieber nicht aufzählen. Nur so viel: Von Gefährliche Körperverletzung bis Einbruch war alles dabei. War auch ne Woche in ner Jugend Arrestanstalt. Ende des Monats habe ich wegen diesen Sachen den insgesamt 4. Gerichtstermin. Strafrechtlich ist aber alles schon abgeschlossen. Insgesamt beläuft sich der Schaden jetzt auf 3000€. Ich muss zum Glück nur die Hälfte bezahlen, weil ich es nicht alleine gemacht habe. Naja, vielleicht wird es nach dem nächsten Termin noch weniger. Am Anfang war nämlich von 20000€ die Rede. Jetzt weißt du auch warum ich so knapp bei Kasse bin:D
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    zu Mart2000:
    Aus Deiner Sicht: Meinst Du, daß so jugendliche Straftäter in Deutschland hart genug oder zu hart bestraft werden? War die Jugendarrestanstalt streng genug oder bringt das nichts?
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Uha, Mart ist wohl auch einer der Leute, denen ich abends nicht allein auf der Straße begegnen will...
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    War wie in nem Hotel. Jeden Tag gabs gute Sachen zu essen, man konnte Fernsehen oder Tischtennis spielen. Ich würde sagen, dass das ziemlich wenig bringt. Die 60 Arbeitsstunden die ich ableisten musste waren viel schlimmer!
    Ne, ich bin nicht mehr so.:)
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Es sei Dir gegönnt! :D
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fernsehkonsum in Stunden täglich

    Jeden Tag um 5 aufstehen und den ganzen Tag Hecken schneiden, Unkraut jäten und Löcher graben:eek: :eek: Das war die Hölle! Das schlimmste war, dass es zu der Zeit verdammt heiß draußen war. Das war vorletzten Sommer, wo es so heiß war