1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehfreier Tag: Nickelodeon schaltet ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2014.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Fernsehfreier Tag: Nickelodeon schaltet ab

    Nichts. Schnee.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehfreier Tag: Nickelodeon schaltet ab

    Danke, ich habe schon gedacht, meine Erinnerung würde mich betrügen. Daran kann ich mich nämlich erinnern, dass es morgens erst dieses Pausenfenster/Testbild gab und dann die Sendungen begannen.

    Übrigens, diesen Ton meinte ich.



    Hach, da werden Erinnerungen wach. :love:
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehfreier Tag: Nickelodeon schaltet ab

    wollte damit sagen das auch Nachts ein Testbild bis zum Schnee leif :winken:
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehfreier Tag: Nickelodeon schaltet ab

    11.40 wow, bei mir erst gegen 15.00 Uhr
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehfreier Tag: Nickelodeon schaltet ab

    Was meinst du mit 15 Uhr?
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehfreier Tag: Nickelodeon schaltet ab

    in meiner Jugend ging erst um 15 Uhr das Programm auf 5 Sendern los
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Fernsehfreier Tag: Nickelodeon schaltet ab

    Sorry, hatte das als Frage gelesen. Ich sollte mal die Brille putzen :D
     
  8. Shinichi96

    Shinichi96 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Als ob da jemand rausgeht... Disney anmachen und fertig ;)
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehfreier Tag: Nickelodeon schaltet ab

    Genau, "Hier sind der Norddeutsche Rundfunk, Radio Bremen und der Sender Freies Berlin mit dem Dritten Programm". Und dann begann die Sesamstraße. Also wenn ich sie mal schauen durfte, das war selten genug.
    Der Ansager war bestimmt Denes Törzs, das war damals der erste Ansager, der im Pullover und nicht im Anzug zu sehen war. Welch ein Skandal...
    Ein besonderes Highlight wenn man ganz brav und das Wetter sehr schlecht war "Sa er der Tegnefilm" im dänischen Fernsehen. Ja genau, in dem EINEN dänischen Fernsehprogramm damals, so hatten wir wenigstens vier. Da lief dann Bugs Bunny usw. mit dänischen Untertiteln.
    Regelmäßig fernsehen oder gar den Fernseher anfassen war damals gar nicht drin. Und die Zeiten ohne Telefon kenne ich auch noch, das änderte sich erst, als wir 1976 aufs Dorf gezogen sind.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehfreier Tag: Nickelodeon schaltet ab

    Die Dänen bekamen erst im Oktober 1988 ein zweites TV Programm, und ich kann mich an unseren ersten DK Urlaub 1991 erinnern, da begann das Programm so gegen 18 Uhr... die habens überlebt.