1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehfasten !!!!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Prostata Knutt, 29. April 2015.

  1. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Fernsehfasten

    ....solche Aktionen laufen für mich unter verschwendete Lebenszeit, deswegen:

    [​IMG]
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Eigentlich ist es unfassbar, wie man sich zum Sklaven des TV macht..
    Sport, nicht nur Fußball, Serien ohne Ende , etc..
    Jammern über lediglich im Schnitt 0,7 Filmpremieren pro Tag auf Sky..
    ( Also ich nicht, andere schon in div. Threads..) ..
    Anstatt die Zeit anderwertig zu nutzen, zieh ich mir 3,5 Stunden ein Baseballspiel rein..
    Irgendwann muß dies anders werden..!:confused:(y)
     
    King W. und Haruno gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Vor 10 Minuten hab ich diesen Kasten angemacht. Ganzen Tag draussen, Sonne tanken. TV ist an solchen Tagen wirklich nur nebensächlich.
     
  4. Haruno

    Haruno Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @moznov das geht mir ganz häufig genauso. Aber letzendlich tut mans trotzdem immer wieder. Gestern habe ich allein 5 Stunden lang Better Call Saul geschaut...
     
    moznov gefällt das.
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Warum??(n)

    Ist doch ok.:D
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe derzeit kaum Lust auf Fernsehen, VOD und Co. Eine Grillhütte, gutes Essen, Musik und nette Leute sind bei tollem Wetter einfach interessanter für mich. Auch stundenlanges Lesen auf dem Balkon hat was. So richtig etwas geschaut habe ich zuletzt am Mittwoch.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein zulässiger Grund... ;):D
     
  8. Gast 215503

    Gast 215503 Guest

    Mit dem was manchmal im Tv kommt ist fasten gar nicht so schlecht