1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Phil_, 5. Dezember 2008.

  1. Phil_

    Phil_ Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Da bin ich ma wieder mit par fragen^^
    ich hab jez genug geld für einen tv von max 600€ ... ich werde wahrschl zu Media Markt, Expert etc gehn und ein bisschen rumschauen..jez auf die schnelle hab ich aber was auf amazon gesehn:
    http://www.amazon.de/LG-32-5700-Zoll-LCD-Fernseher/dp/tech-data/B001E1RKZ2/ref=de_a_smtd
    was haltet ihr von dem?Ich denke doch das der ziemlich gut is..hat auch pc anschluss..eure meinung wär gefragt;)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    36.494
    AW: Fernseher

    Hi,

    dann verrate uns doch,was Du mit dem TV so alles machst:

    1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt

    2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut (bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen) und wie man zur Zeit TV empfängt (Analog, digital, Sat, Kabel,..)

    3. Der Sitzabstand zum Fernseher und dessen Position bezüglich einfallendem Sonnenlicht

    4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte

    5. Wieviel man ausgeben möchte

    6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (Spiele, Anwendungen, Internet....)

    7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)

    8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat und WARUM

    9 Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen.....
     
  3. Phil_

    Phil_ Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Fernseher

    1. tv karte am pc -.-
    2. 45% Konsole 45% Tv 10% DvD
    3. Sitzabstand je nach dem..ich würde den ja auch als Monitor verwenden, also ab und zu auch von näherem ansonsten so ca 3 Meter
    4. Also er darf auf jedenfall nicht zu groß sein, da er aufgrund meines Schreibtisches nicht hinpassen würde..also so wie der von amazon wäre eigtl gut
    5. MAX 600!! nicht mehr
    6. Pc Nutzung: Internet..spiele spiel ich aufm pc nicht..ich hätte eh lieber n laptob :S
    7. ja hd spielt eine rolle (ps3 u hd-dvd )
    8. lcd, finde ich einfach am besten..ist ja geschmackssache..angeschaut noch nicht wirklich..ich fand den bei amazon nur von den tech infos ziemlich ansprechend
    9. unterschiedlich..morgens,mittags,abnds..hell dunkel kommt ja auch wieder drauf an ;) aber eher dunkel, da man da ja besser sieht
     

Diese Seite empfehlen