1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher und Dolby Suround Anlage

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von kaspitz, 4. Dezember 2008.

  1. kaspitz

    kaspitz Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    1. Ich bekomm jetzt zu Weihnachten die PS3 und möchte dann nicht auf meinen kleinen Fernseher zocken und da mein Abstand ca. 4 Meter beträgt möchte ich mir einen sehr guten Fernseher kaufen mit der ich super PS3 spielen kann und natürlich Premiere schauen kann.

    War in einem Geschäft und die haben mir gesagt jetzt kommen neue Fernseher raus stimmt das? Wer könnte mir ein Top Gerät raten? Auf was genau muss ich schauen.

    2. Wer kann mir einen super Dolby Suround Anlage empfehlen.

    Preis spielt bei beiden keine Rolle sollte aber nicht übertrieben sein.
     
  2. kaspitz

    kaspitz Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Fernseher und Dolby Suround Anlage

    Weiss denn keiner etwas?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fernseher und Dolby Suround Anlage

    Da gibts zu viel auf dem Markt. Da musste Dich wohl selber umschauen.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  5. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Fernseher und Dolby Suround Anlage

    Das Logitech Z-5500 System. Kann zwar keine HD Sounds aber die Dolby und DTS Kerne kann der wiedergeben. Ist eigentlich Ideal für kleine Fernseher, kleine Räume oder Appartements wo es nicht zu laut sein darf.

    [​IMG]

    http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/224&cl=de,de

    EDIT:
    Ah ich sehe grad (Es ist noch morgens früh, da bekommt man nicht alles mit). Du kaufst dir einen neuen Fernseher und Preis spielt keine Rolle.
    Dann ist das Logitech vielleicht etwas unterdimensioniert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    892
    AW: Fernseher und Dolby Suround Anlage

    Das ist doch aber eher was für PC´s oder nicht.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fernseher und Dolby Suround Anlage

    ohauahauaha

    Der Blu-Ray Verfechter Nummer 1 kommt mit ner PC Geschichte in die Heimkinoecke. :)

    (aber mal im Vertrauen, die "neuen" Tonformate sind unwichtig, ProLogic II(x), DDex und DTS:Neo sind wichtig)
     

Diese Seite empfehlen