1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fernseher schaltet von alleine um

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von stavi21, 21. Juni 2010.

  1. stavi21

    stavi21 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ihr lieben

    ich bestize einen fernseher von techline tl 32lc09
    nun habe ich seit gestern folgendes problem wenn ich an meinem fernseher den kananl wechsel dann blinkt meistens die kleine lampe (normaler weise blinkt die nur beim bedienen) durchgehend (dass heist nachdem ich die fernbedienung nicht mehr in der hand habe und sogar wenn ich die baterien ruas nehme) und der fernseher schaltet dann automatisch weiter hoch oder runter bei der lautstärke ist es genau so dass dauert ab und zu weninge sek aber auch mal knapp ne min an aber dass tritt nicht immer auf könntet ihr mir vieleicht weiterhelfen und sagen woran dass liegen könnte???
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: fernseher schaltet von alleine um

    - IR-Controller im TV oder Nahbedienugscontroller im TV im Eimer.

    - Feuchtigkeit im Tastenmodul der Nahbedienung

    - Tasten der Fernbedienung hängen fest (auch bei herausgenommenen Batterien senden einige FBs noch etliche Sekunden weiter - halte mal eine Pappschachtel bereit und guck ob der Effekt immer noch auftritt wenn du das Ding da schnell reinlegst - oder bring sie aus dem Raum :) )
     

Diese Seite empfehlen