1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher schaltet dauernd um

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mess, 5. Dezember 2003.

  1. radext

    radext Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @gorcon
    nicht ganz richtig. wenn ich mein tv auf teletext umschalte und erst dann dbox auschalte und bissele warte (die rote led auf der dbox leuchtet), dann wieder tv von teletext auf bild umstelle, ist ruhe mit dem städigen wechsel breites_ ! (obwohl dbox netzteil weiter munter pulsiert !).
    es liegt vermutlich aber doch an der hw der dbox, weil bei mir wurde schon unter bn-software hin und her umgeschaltet (finde ich sch....).

    cau
    radext

    <small>[ 08. Dezember 2003, 16:14: Beitrag editiert von: radext ]</small>
     
  2. mess

    mess Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei mir erst seitdem ich linux drauf hab :\
     
  3. jaeger

    jaeger Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernseher schaltet dauernd um

    --gibt es inzwischen eine lösungsmöglichkeit für dieses problem ??
    --oder bin ich nur zu blöd zum suchen --habe das gleiche problem mit dem ein und ausschalten bei 2 sagem boxen seit ich linux aufgespielt habe--
    war bei beta... kein problem--bitte um hilfe --:winken::winken::winken: