1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2015.

  1. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Sky war aber auch schon immer Pay-TV, die freien Privatsender macht HD+ nun dazu. Also ganz andere Voraussetzung. Offiziell war Premiere-Sky schon
    immer restriktiv, hat es aber nebenher laufen lassen. In Bezug auf eine sichere Verschlüsselung bin ich auch bei ihnen, man muß aber Kunden deswegen doch nicht unnutz gängeln! Wenn man schon die Steuertechnik dazu hat, warum konzipiert man nicht verschiedene Abo-Modelle? Z.b. nur gucken, aufnehmen, bei Bedarf archivieren? Sicher kann man DVDs/bluRays kaufen, aber nicht alles erscheint darauf... So würde für mich Kundenfreundlichkeit aussehen.
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    1. Die Fragestellung ist überhaupt nicht falsch, wenn man dem Gefragten mindestens zwei gleichwertige Antworten vorgibt. Deiner Logik nach wären ja dann die Ergebnisse aller Multiple Choice Tests wertlos.

    2. Warum sollte ich eine böse Überraschung erleben? Du schreibst wirr. Aber das fiel mir schon deutlich vorher auf. :winken:
     

Diese Seite empfehlen