1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2015.

  1. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.717
    Zustimmungen:
    4.631
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Nun, wer sich hier über einen längeren Zeitraum wohl mehr "zum Löffel" gemacht hat, davon kann sich ja der geneigte Leser selbst überzeugen. Sind es die letzten 10 oder alle 51 posts hier von dir?

    Deinem diffizilen Wesen, fröhnst du ja fast jeden Tag und pausenlos, gepaart mir großmauliger Impertinenz.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Ich finde es viel sinnvoller 49€ in AIV zu investieren als 60€ in HD+
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Jeder, wie er mag, wie bei allen Dingen in der Marktwirtschaft.

    Das Problem der fanatischen HD+Gegner hier ist es ja eher, dass sie offenbar eine große Verschwörung hinter dem Modell sehen und meinen irgendwie ein Anrecht auf kostenloses HD zu haben. Da kann man eben nur mit dem Kopf schütteln.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.881
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig


    Die Privaten haben kein Anrecht, für ihr lausiges und ewig durch Werbung zerstückeltes Programm extra Geld zu verlangen in meinen Augen. Völlig egal ob HD oder SD. Aber egal, das muß der gemeine User selber wissen.. :winken:bei mir können die warten.. soll doch RTL komplett verschlüsseln, dann ist der Jugendschutz gewährleistet! :p
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Tja, und du hast kein Anrecht auf die Privaten in HD. Da kannst noch so viel hier rumjammern. Wenn dich Werbung so nervt, dann frage ich mich, warum HD+ überhaupt so in deinem Focus liegt. An der Werbung würde sich ja so oder so nix ändern.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.881
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Das willst ausgerechnet Du uns jetzt erzählen? :LOL: Wer promotet hier denn bis zur Vergasung? :eek: :LOL: :D
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.881
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Ganz einfach, weil ein solches Geschäftsmodell zu kritisieren ist und das werde ich so lange tun wie es existiert! Es ist ein Anschlag auf das bisher freie und einfache Free-TV. So einfach ist das. Machste nix dran. Da nutzt all dein Populismus nichts :winken: Die herrlichste Comedy findet ohnehin hier statt. Da kann kein RTL mit halten, auch mit noch so viel Dschungelkrampf nicht! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    3.378
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Und Du bist einer der Hauptdarsteller.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.881
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Möglich. Interessiert aber nicht
     
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    An Patrick S gerichtet:
    Siehe dazu hier:
    Siehe dazu auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-kooperation-mit-grundig-18.html#post6835132

    Und die meisten vor allem "sinnvolle" Beiträge hat in diesem Thread immer noch Crom! :winken: