1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2015.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Bei HD+ auch nicht. Falls doch, lasst ihr euch schön veräppeln. Denn die HD+ GmbH versichert in ihrem Internetauftritt selber, dass es keinerlei Verfallsdatum gibt. Aber du als Kunde weißt es ja besser. :D
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig


    Du redest dir hier einen Quark zusammen das es nur so raucht.
    Wirklich unglaublicher Tobak den du da manchmal von dir gibst, dabei habe ich selbst schon gesehen das du ab und an auch mal ganz normal sein kannst, dann darf das Thema aber auch nicht ansatzweise etwas mit HD + oder CI + zu tun haben.

    Ich vertraue den Aussagen der HD + Homepage die der Wahrheit entsprechen.
    Im Gegensatz zu dir kann ich HD + nämlich ebenso neutral betrachten wie sky oder die Öffis, da ich von keinen Seiten Geld erhalte und hier auch nur meine eigene Meinung vertreten muss.:winken:
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Jeder, der des Lesens mächtig ist, weiß es besser als Du. :p

    Bei Aufnahmen auf einem "HD+"-Receiver gibt es kein Verfallsdatum, so steht es in der Tabelle, so ist es korrekt und mehr gibt die Tabelle diesbezüglich nicht her. Bei CI+ verwendet man den Begriff TimeShift, damit Leute wie Du das besser einordnen können, aber anscheinend ist selbst das noch zu hoch für Dich.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Das hast du brav erklärt. Dennoch ist's völlig falsch. :D
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Womit Du in Wahrheit meintest:
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Hast du nichts besseres zu tun, als dir nun noch die hinterletzte Korinthe raus zu quälen?
    Wie geschrieben, erzähle deine "Version" einen durchschnittlichen Konumenten.
    Der zeigt euch bei euren "Begriffsdeffinitions-Geraffel" hinsichtlich "Aufnehmen" (von mir aus auch zeitversetzt) glatt den Vogel. Und recht hätte er damit.

    Permanentes Timeshift? Arme Festplatte, speziell bei Fat32.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Nö, weil zeitversetztes Fernsehen eben allgemein und schon seit vieeeeeeeeeeeeeeeelen Jahren als Timeshift bezeichnet wird. Aber das ist wohl einfach zu hoch für dich.

    Aber lass es gut sein. So Merkbefreite wie du wollen das nicht in ihre Birne bekommen. Rede du dir diese Gammeltechnik nur weiter schön. Besser wird sie davon trotzdem nicht. :p

    Ach, ja. HD+. CI+ sind auch nach 36 Seiten deines Geschreibsels unnötig wie ein Kropf - nicht das Geschäftsmodell ansich, sondern die verwendete Technik. Aber auch das ist sicherlich zu hoch für dich. Und bitte, suche dir jetzt eine andere Korinthe oder geh mal an die frische Luft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2015
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Da auf dem Markt heute kostenlos Äpfel verteilt werden, können Birnen eindeutig in die Kategorie Gratis-Obst eingeordnet werden.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Wenn es normale Äpfel über eine längere Zeit kostenlos gibt (handverlesene aber nicht), dann kann man allgemein sagen, Äpfel sind kostenlos, ja. :p
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

    Nein FTV: https://en.wikipedia.org/wiki/Free-to-view

    Aber wie es scheint, bist du wieder sehr einseitig informiert.

    Willst jetzt wieder diesen englischen Abschnitt aus einer Broschüre falsch übersetzen? Das wurde nun schon zichmal durchgekaut.

    Dann schau doch mal aufs Thema. Von Kabelkiosk steht da nicht. Du versuchst hier also abzulenken.

    War mir klar, dass du kein Problem hast, die Wahrheit zu ignorieren, ist ja so auch viel bequemer.