1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2015.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fernseher mit Modul: HD Plus startet Kooperation mit Grundig

Wer - der Kapitän?

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, er meint wahrscheinlich den personifizierten Polizistenwitz hier im Forum.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich zitiere mich mal selber...warum antwortet keiner darauf? Die Frage war ernst gemeint!!! Wie ertragt ihr das, was macht ihr alle 20 Minuten? Meine Zarte beispielsweise erträgt die Werbung mit Fassung...sie fummelt derweil etwas in der Küche, oder näht einen Knopf an...und ihr?

Grundsätzlich glaube ich, dass es sich nach und nach von selber erledigen wird. Wenn der Großteil über eine ordentliche Internetleitung verfügt, wird VoD immer interessanter werden und RTL & Co können samt ihrer nervigen Werbung einpacken oder müssen ihre Geschäftspraktik überarbeiten. Von daher wird die Kooperation zwischen Grundig und HD+ nur ein Zwischenspiel sein aber das ist ja bei Elektronik generell der Fall...

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und was trägt der "Spezialist" ApollonDC zu dem Thema bei, außer als hier wieder seine wohl gewerbliche Propaganda Arbeit für HD+ zu leisten und zu versuchen andere User zu diskreditieren?

Welche Trollfunktion hier im Forum sollte das sein?

Also ist auch das ein Trollbeitrag? Wohl kaum.

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6835115-post9.html

Das dies auf mich ohnehin nachweislich nicht zutreffend ist, kann hier jeder nachlesen.

Tja, Pech gehabt, wieder einmal bei einer frechen und dreisten Lüge ertappt! :winken:

Auch ist es völlig zwecklos mich verleumden zu wollen, zumal auf eine solche plumpe Art und Weise! :winken:

Und wo ist denn der Protest von ApollonDC, wenn hier ein Crom und andere permanent rumtrollen und ein Crom sogar abstreitet wann ein neuer Tag beginnt?

Solange die nur pro HD+ schreiben, stört das den "Spezialisten" ApollonDC nicht.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann denk nochnmal ganz langsam drüber nach dann wirsd Du zwangläufig feststellen müssen das ich Recht habe. Wenn nicht, dann ist es trotzdem so.

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

1. wie ertrage ich Werbung... schwer! Auf den Privaten zeichnen wir fast alles auf um dann vor spulen zu können. Lebenszeit ist mir zu kostbar. Es geht mir auch nicht um die Kosten, wer Werbefreies TV will hat es derzeit echt schwer, selbst Sky bringt Werbung wo es nur kann
    2. Auch beim VoD kann man vor dem Film noch schnell eine Werbung einblenden lassen, bei SkyGo z.B. ist das schon Realität wenn man am PC schaut und keinen Werbeblocker aktiv am laufen hat!

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na wenn das nicht mal eine Argument ist: "Ich hab einfach Recht". :LOL::LOL::LOL:

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Kooperation halte ich für wenig sinnvoll, da weniger als die Hälfte der verkauften Geräte überhaupt an eine Sat-Antenne angeschlossen wird.

Besonders spannend ist in diesem Zusammenhang die Frage, wie sich der terrestrische Empfang entwickeln wird.

Kommt es dazu, dass attraktive Programme FTA über die Antenne ausgestrahlt werden, aber über Sat verschlüsselt sind (was im Ausland bereits der Fall ist, siehe La Deux, das ich hier ortsmöglich terrestrisch empfangen kann), schadet das der Akzeptanz von HD+ dramatisch.

Deshalb möchte RTL DVB-T gerne tot machen. Das klappt aber nicht, weil die Pro 7 Gruppe freie Frequenzen emsig ankauft.

Wenn das von RTL gewünschte, verschlüsselte DVB-T2 ähnlich populär wird wie die Rohrkrepierer in Leipzig und Stuttgart, muss Pro 7 in Bezug auf die Top-Standorte Berlin und Velbert Farbe bekennen: Abschalten oder FTA?

An die Abschaltung glaube ich nicht, zumal sie das Risiko birgt, dass ausländische Investoren kommen.

Jede verkaufte HD+ Karte verschlechtert die Chancen eines verschlüsselten DVB-T Erfolges.

Ich sehe nicht, wie HD+ dieses Spiel gewinnen kann. Für mich ist der Untergang von HD+ beschlossene Sache.

Man nimmt jetzt dankend die paar Euro mit, welche die Kunden freiwillig abdrücken, aber langfristig sehe ich für dieses Modell keine Zukunft

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Endlich siehst Du es auch ein., Danke.

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Danke, dass ist doch mal eine Antwort...:)...

Das Sky auch Werbung bringt, hat mir hier schon einmal jemand geschrieben...da wurde nur nichts vom PC erwähnt.