1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit eingebautem SAT-Receiver auch für Kabel geeignet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MrNightmare, 4. Februar 2005.

  1. MrNightmare

    MrNightmare Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Fernseher mit eingebautem SAT-Receiver auch für Kabel geeignet?

    **heul**
    ich flipp noch aus!! Könnt ich euch nicht einigen!! ;)
    Ich zeig euch mal ein Bild von den Anschlüssen!! Vielleicht wisst ihrs dann!!
    http://i19.ebayimg.com/03/i/03/50/57/92_12_sb.JPG
    aaaalso!
    Was nu?
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernseher mit eingebautem SAT-Receiver auch für Kabel geeignet?

    Bei Grundig ist es auch so, wie Eike meint.
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernseher mit eingebautem SAT-Receiver auch für Kabel geeignet?

    Nur mal, damit alle wissen worums geht:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5748138934

    Das bereits angeschlossene Kabel sieht mir eher nach normalem Antennenkabel aus, kann aber natürlich auch sein, dass das der Anschluss für die SAT-Leitung ist. Einen zweiten Anschluss finde ich beim besten willen nicht.

    Aber generell habe ich bisher immer auch noch einen Analog-KabelTV-Tuner in TV-Geräten gesehen, ein reiner Sat-Fernseher ist mir noch nicht untergekommen (soll allerdings nicht heissen, dass es das nicht gibt).

    Aus der Beschreibung lässt sich auch nichts schliessen. Aber warum fragst Du nicht einfach den Verkäufer?
     
  4. MrNightmare

    MrNightmare Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fernseher mit eingebautem SAT-Receiver auch für Kabel geeignet?

    Hab grad bei Philips angerufen, die haben gemeint, dass das NULL Problem sei!!
    Naja da ich quasi nur 40 km von dem weg wohne und das ja wirklich ein Super Schnäppchen zu werden scheint, schau ich mal ob ich mir das Gerät hole!! Was meint ihr? Kann man die Mängel leicht beheben?? Ich habe einen Fernsehtechniker in der Nachbarschaft, der dürfte das Teil scho wieder auf Vordermann bringen oder?!


    P.S.: Verkäufer hab ich schon gefragt, jedoch noch keine Antwort bekommen
     
  5. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernseher mit eingebautem SAT-Receiver auch für Kabel geeignet?

    Ach ja, der SAT-Tuner ist ein analoger Tuner. Vor 12 Jahren gabs noch keine DVB-Empfänger. Nur, damit Du das im Hinterkopf behältst.