1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher kaputt?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von obiwankenobi, 10. September 2007.

  1. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir kommt schon seit längerer Zeit so ein Bild. Kann man das noch reparieren? [​IMG]
     
  2. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Fernseher kaputt?

    Vielleicht ist etwas an den Systemeinstellungen verstellt? Ist beim Fernsehsystem PAL B/G eingestellt?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fernseher kaputt?

    Ich würde das Gerät als Moderne Kunst an eine Galerie verkaufen.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Fernseher kaputt?

    Sicherlich ein Fehler in der Ost- West Ablenkung.
     
  5. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: Fernseher kaputt?

    Nachdem ich das Foto etwas aufgearbeitet hatte, konnte ich den Fehler auch erkennen!
    Es handelt sich definitiv um einen Fehler in der Horizontalablenkung / Ost- Westentzerrung. Ein R & F Techniker sollte den Fehler problemlos finden und beheben können.
     
  6. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: Fernseher kaputt?

    Hallo der techniker will 80-120 euro dafür haben weil ein Teil defekt sei, aber einen seg fernseher in gleicher größe im internetshop kostet ja 180 euro. Werde dann wohl einen neuen holen mit 2 Jahre Garantie.
     

Diese Seite empfehlen