1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher in den Sockeln rollen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2019.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    ich erinnere mich noch, wie ich damals meiner Oma gesagt habe, dass es für den Fernseher wohl nicht so gut wäre, wenn da beim Gießen mal Wasser in den Fernseher laufen würde... :whistle:

2. Schlake04

Schlake04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat man damals von den ersten Plasmagroßbildschirmen auch gesagt.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du musst die mechanische Komponente bedenken. Ich kann mich auch an versenkbare Flachfernseher erinnern, die konnte man per Knopfdruck in einer Art Schrank verschwinden lassen. Hat sich auch nie durchgesetzt...

4. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich einen aufrollbaren Fernseher besäße, würde ich ihn auch aufrollen. Allein schon weil ich es dann könnte!

Schlake04 gefällt das.