1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher hat den Geist aufgegeben - woran liegt es?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Siggit, 6. April 2018.

Schlagworte:
  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Deswegen gibts ja die Repaircafes da bezahlt man für die Reparatur selbst nichts. (nur Material besorgen und eine kleine Spende)
    Nein, davon würde ich abraten! Das lohnt sich dann wirklich nicht.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach mal eine Deutschlandweite Suche wieviele es davon wirklich gibt, ich glaube das ist nicht ganz so einfach.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Suche Reparatur-Initiativen in deiner Nähe | Netzwerk Reparatur-Initiativen

    Es gibt schon Einige. Aber wie ich bereits erwähnte, Thema erstellt, Ersteller interessiert es nicht (mehr).
     
    west263 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da gibts etliche! Und zusätzlich die die da leider noch nicht eingetragen sind.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Link, hat mich überrascht, daß es doch so viele gibt.
    Ich hatte vor vielen Jahren mal geschaut, da gab es noch nicht so viel.
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte

    Ich ehrlich gesagt auch. Erst recht, dass es hier in der Stadt auch Eins gibt. Nicht gewusst.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Selbst Schwerin hat zwei. (sind aber beide im Link von Rohrer nicht aufgeführt)
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Euch soll wohl Keiner finden? :D;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wir haben schon mehrfach versucht uns in ein solches Netzwerk eintragen zu lassen, vergeblich. :confused:
     
  10. Baierlein

    Baierlein Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Ja okay das kommt natürlich auf das Alter des Gerätes an. Habe mich vorhin sicherlich falsch ausgedrückt. Was ich meinte war Finger weg und machen lassen. Egal wo, so günstig wie möglich und mit fachlicher Kompetenz damit kein Unheil geschieht.