1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von DarkWorld, 12. Dezember 2011.

1. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Fernseher gesucht

Im schlimmsten Fall schieb ich das Bett nach vorne. :D

Hat Philips auch eine gute Sound Qualität? Bin im Moment eigentlich auch am meisten für den Philips, weiß aber nichts über die Soundqualität der Fernseher.

2. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ka sind meistens alle mies.

3. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schade, dann werde ich mir wohl erst den Philips holen, da der Ton vom Toshiba wohl komplett schlecht sein soll.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Glaub den Blödsinn nicht - ich habe einen Philips 32 Zoll Fernseher und das reicht völlig aus - von wegen "nichts erkennen" - Sound ist für so einen Flachen auch erstaunlich gut. :winken:

5. Daniel83

Daniel83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Strong Receiver

Ist das jetzt eine neue Technik bei den neuen Fernsehern, dass das Bild so aussieht wie bei einer Handkamera? Mir kommt vor es läuft alles schneller ab und es stört irgendwie wenn man einen Film ansieht. Ich kann es nicht wirklich beschreiben.
    Wenn man z.B. eine Soap sieht wie (Beispiel GZSZ) und danach einen Klassiker wie Scarface kommen einen die Bilder fast gleich vor. Also es ist nicht der Filmstil sondern es ist ein Stil wie bei einer Soap. Bei meinem 10 Jahre alten Plasma von Panasonic ist das Gott sei dank noch nicht der Fall. Aber bei den neuen Geräten im Fachhandel und bei den Elektromärkten gibt es zu 90% nur mehr solche Geräte.

6. um72

um72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja man kann einfach mal die ganzen Bildverbesserer usw. deaktivieren, dann noch ein wenig an den sonstigen Bildeinstellungen drehen. Dann sollte das Bild auch wieder so aussehen wie es ankommt.