1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher für unter EUR 800

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Burns, 23. Oktober 2005.

1. Burns

Burns Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fernseher für unter EUR 800

Wohl nicht zu empfehlen wa? ;)

Alternative?

2. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, der ist gut! Zitat av-magazin.de:

Toshiba stellt mit dem 32WL58P einen LCD-Fernseher vor, der mit seinen Leistungen in allen Bereichen glänzen kann. Hervorzuheben ist die sehr gute Ausstattung mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten. Zwei HDMI-Buchsen weisen den Weg in die Zukunft. Dank einer Auflösung von 1366 x 768 Bildpunkten sieht der Toshiba der hochauflösenden Fernsehwelt souverän entgegen . Die Pixel Processing III-Technologie sorgt dabei für scharfe und natürliche Bilder, mit dem Farbmanagement-System kann das Bild sehr flexibel eingestellt werden.

Bild: sehr gut
    Ton: gut
    Ausstattung: gut-sehr gut
    Bedienung: sehr gut
    Verarbeitung: sehr gut
    Preis/Leistung: sehr gut
    Insgesamt: sehr gut

Ich suche auch einen LCD in der Preisklasse, ein 82er ist mir aber doch zu klein...glaube ich. Im November kommt der Benq 3750 (37", 1920x1080), bin gespannt auf die Testergebnisse. :)

3. Burns

Burns Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gut wird er demnach ja schon sein, doch mich würde der spiegelnde Rahmen störren.

4. Burns

Burns Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, wie ich von anderen höre und lese, soll der Samsung LE-32M51B der beste in dieser Preisklasse sein. Seit ihr derselben Meinung?