1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher für Computer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tourniquet, 28. Juli 2011.

  1. Tourniquet

    Tourniquet Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschieden nur noch über meinen Computer fern zu sehen.
    Leider gibt es bei Phillips den Nachteil, dass alle 'Bildoptimierungsoptionen' über den Computereingang (HDMI) wegfallen.
    Genauso fällt auch die 200hz option weg und es ist nur noch 60hz verfügbar.

    Das ist natürlich sehr enttäuschend, gerade wenn man eben über das Windows Media Center gucken und aufnehmen möchte =/

    Daher wollte ich mal fragen bei welchen TVs das nicht so ist und welche auch über Computer die vollen 200hz / etc nutzen können?
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernseher für Computer

    Wieso nimmst dir nicht einen Bildschirm ?
    Ich würde nie einen Fernseher kaufen die sind eh nur alle schrott.
     

Diese Seite empfehlen