1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher für 13-jähriges Mädel gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dennis3484, 24. Juli 2006.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fernseher für 13-jähriges Mädel gesucht

Mal davon abgesehen, dass es pädagogischer Schwachsinn ist einer 13 Jährigen im Schlafzimmer einen TV zu Verfügung zu stellen hat die denn keinen PC? Da würde doch eine einfache TV-Karte und ein schicker Flachbildschirm das Problem lösen.

Zu dem Thema TV kann ich nur die Serie Darling, we are killing the kids auf BBC empfehlen. Läuft glaube ich auch nächstes Jahr in einer deutschen Version. Nach 2 bis 3 Folgen erübrigt sich dann der Kauf eines Fernsehgerätes für die Altersgruppe.:D

2. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernseher für 13-jähriges Mädel gesucht

Mein ersten Fernseher hab ich mir selbst mit 16gekauft 37er Bild 99Euronen...

Dazu musste ich mir selbst eine Sat-Leitung ins Zimmer legen und de Receiver beschaffen...

Inzwischen hab ich dann nen 82er 16/9 Fernseher und bald meine Dreambox, alles selbst zusammengespart...

Auch Computer und ect. musste ich schon immer selbst kaufen...